office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2019
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2019

Bewertungen für office-supplies24.at

Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

Ich warte seit einer Woche auf die bestellten Artikel.

Bewertungen für office-supplies24.at

Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Ich warte seit einer Woche auf die bestellten Artikel.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Nach Rücksprache mit unserem Lager können wir Ihnen mitteilen, dass es im Zuge Ihrer Bestellung leider zu einer Fehlinformation bezüglich des Liefertermins gekommen ist. Dies hat dann schlussendlich leider zu dieser langen Lieferzeit geführt. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Das genaue Lieferdatum haben wir bereits telefonisch mit Ihnen besprochen. Liebe Grüße vom office supplies 24 Team
Pro: Bestellung und Webshop einfach und übersichtlich. Contra: Für mich als Firma ist die Erreichbarkeit ( Zeiten ) per Telefon bezüglich Beratung zu kurz. Außerdem steht Online eine längere Erreichbarkeit als es dann wirklich ist.
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Nur so können wir unseren Service weiter für Sie verbessern. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
Bester Preis für einen Canon Druckkopf. Die Lieferung erfolgte rasch (3 Tage innerhalb Österreichs). Etwas seltsam ist die Bestellinformation - der Status zeigt nach erfolgter Lieferung noch immer "Warten auf Zahlungseingang".
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind! Ihr Hinweis bzgl. der Bestellinformation wird gerade von uns geprüft. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
vor 1 Jahr
Der telefonische Rückruf, hat mich sehr beeindruckt. so kann die ein oder andere Bestellung erst in die Wege geleitet werden. Vorschläge für Alternativen sind sehr hilfreich. Mit bestem Dank Lambert
vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Ihnen unser Rückruf Service überzeugen konnte. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Wir haben trotz Skepsis eine Erstbestellung gemacht und hat dort alles so schnell und gut funktioniert, dass wir bereits wieder eine Folgebestellung aufgegeben und erhalten haben. Weiter so !
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
vor 1 Jahr
Um die Lieferung musste ich mich kümmern, da es sonst zu lange gedauert hätte. Ausgemacht war alles in einem Paket, wurde nun doch gesplittet, ich denke, um mich zufrieden zu stellen.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund von kurzfristig auftretenden Lieferengpässen bei den Distributoren kann es in seltenen Fällen dazukommen, dass Bestellungen auf 2 Sendungen aufgeteilt werden müssen. Wir bitte um Verständnis! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
Patronen im stationären Handel nicht erhältlich, bei OfficeSupplies24 bestellt und bezahlt, am nächsten Tag waren die Patronen geliefert - perfekt!
Antwort von office-supplies24.at
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Druckerpatronen Epson 603 im stationären Handel nicht zu bekommen. Bei Office 24 supplies bestellt und bezahlt, Ware war am nächsten Tag bei mir.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Kaufabwicklung, Kundenservice und Versand haben bestens geklappt - die Preise sind aber etwas höher als bei Mitbewerbern - daher ****
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wir sind derzeit der einzige Lieferant in Österreich, welcher Ihren bestellten Toner sofort verfügbar hat. Der Verkaufspreis wird bereits vom Hersteller vorgegeben. Liebe Grüße vom office supplies 24 Team
Sehr nette und bemühte Mitarbeiter. Bei Lieferverzögerungen wird man sofort verständigt und auf dem laufenden gehalten.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Qualitätsware; Sehr schnelle Lieferung; Kauf auf Rechnung; Schnelle Reaktionszeit bei Fragen. - > TOP
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Lieferzeit passt Bestellte Ware ist angekommen Kundenservice nicht in Anspruch genommen
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Ich habe eine Trommel bestellt für meinen Brother Drucker. Hat gepasst.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Top Ware, sofortige Lieferung. Alles bestens! Gerne wieder!
von Eva H.
Kundenservice ist äußerst professionell und freundlich!
Prompte Lieferung am nächsten Tag in gewohnter Qualität
vor 1 Jahr
Alles pünktlich geliefert, aber noch nicht verrechnet.
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Perfekte Lieferung innerhalb von 2 Tage. Alles bestens
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Sehr rasche Lieferung. Werde ich jetzt öfter nutzen.
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team