organicelements.at- Logo - Bewertungen

organicelements.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
organicelements.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei organicelements.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für organicelements.at

Bewertungen für organicelements.at

04.09.2022
Meine Frage wurde sehr schnell beantwortet...total freundlich u kompetent. Da ich Veganerin bin, war es für mich ausschlaggebend, dass die Produkte vegan (ich glaube zwei Produkte sind nicht vegan, sollen aber auch bald umgestellt werden) u auf jeden Fall tierversuchsfrei sind u auch nicht in Auftrag gegeben werden...das wurde mir positiv bestätigt u dass es auch Voraussetzung von OrganicElements ist, tierversuchsfreie u hochwertige Produkte herzustellen. Ich habe mir schon einiges bestellt u bin sehr zufrieden...wurde über jeden Schritt der Lieferung benachrichtigt u habe meine Ware zwei Tage später erhalten...auf jeden Fall zu empfehlen!!!
18.07.2022
Ich habe versehentlich bei der Bestellung etwas falsch gemacht. Habe sofort eine Mail an das Team geschrieben und innerhalb weniger Minuten hat man das wieder in Ordnung gemacht und mich per Mail verständigt. Wirklich ganz toll, schnell und ohne Komplikationen durchgeführt. Super Mitarbeiter Danke
06.07.2022
Alles wunderbar
29.06.2022
25.07.2022
19.07.2022
31.05.2022
Alles wirklich TOP, alleine die Organisation mit den Nummern ist echt hilfteich! Schnelle Lieferung, super Verpackung, nachhaltig!
27.06.2022
Top Qualität, tolle Produkte.
27.06.2022
16.05.2022
Bin sehr begeistert von der ganzen Aufmachung. Jetzt muss ich die Qualität der Supplements testen. Ich gehe aber davon aus, dass das TOP sein wird. Nehme seit über 40 Jahre hochwertigste Supplements und werde nun Organic Elements längere Zeit nehmen!
25.10.2021
Ich nehme es erst seit 3 Tagen ein, und ich muss sagen das ich schon eine Veränderung an meiner Haut merke. Ich bin total begeistert, kann das Produkt nur weiter empfehlen.
30.10.2021
Bestellung , Lieferung und Bezahlung ging sehr problemlos und schnell…… zum Produkt kann ich noch nichts sagen muss es erst mal eine gewisse Zeit testen
02.11.2021
Schöne ansprechende und strukturierte Website, sehr schnelle Lieferung, super Produkte. Würde mir mehr Bundles in weniger Tabletten wünschen.
01.02.2022
Lieferung nach Deutschland war super schnell und optimal verpackt. Produkte kenne ich schon ein Weile und sind wirklich sehr gut.
18.02.2022
Das alles gut Verpackt angekommen ist . Heute ist es zugestellt worden,. Ich muss noch schauen wie die Haltbarkeit ist
22.02.2022
Rasche Erledigung der Lieferung, Bestellvorgang war einfach, ein Lieferfehler wurde nach dem Telefonat sofort behoben.
09.11.2021
Tolle Produkte und unfassbar schneller Versand nach Deutschland!!! Bestelle auf jedenfalls wieder! JG
11.02.2022
Super schnelle Lieferung, wunderschöne Verpackung und sehr zufrieden mit der Wirkung. Weiter so!
20.02.2022
Alles super einfach und schnell funktioniert. Tolle Produkte. Nur weiter so. Vielen Dank.
10.02.2022
Bin mit dem MSM sehr zufrieden. Spürbare Besserung meiner Gelenkbeschwerden.