loewenzahn.at- Logo - Bewertungen

loewenzahn.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.4.2021
loewenzahn.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei loewenzahn.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.4.2021

Bewertungen für loewenzahn.at

Der Versand des Buches hat zwar ein wenig gedauert - aber da hat sich jemand relativ ganzheitlich einmal durchs Leben Gedanken gemacht zum Thema Nachhaltigkeit und Gemeinschaft. Einzig ist mir noch nicht so ganz klar, wie "Autarkie" und "Gemeinschaft" zusammenpassen... Ich finde Autarkie nicht per se anstrebenswert. Das ist aber ein anderer Punkt ;-)

Was Sie besser machen können ist das Verpacken: Bücher in Folie oder zumindest in genügend Papier bzw. Pappe einschlagen, sodass sie nicht im Karton hin und her rutschen und sich dabei die Kanten anscheuern. Ich hatte die bestellten Bücher zum Verschenken gekauft, für den Eigengebrauch wäre ich jetzt nicht ganz so "pingelig".

Bewertungen für loewenzahn.at

Die Beschreibungen sind vernünftig, ausführlich und nicht überladen. Es sind Erklärungen dabei, was schief gehen könnte und das gut bebildert. Das Buch regt angenehm zum Selbermachen an!?
Die Auswahl darf gerne ein bisserl größer werden. Aber das würde nun den Rahmen sprengen. Ansonsten bin ich zufrieden. Sonnige Grüße
Artikel wie beschrieben, schneller und sicherer Versand, problemloser Bezahlvorgang via Pay Pal: alles Bestens. Vielen Dank
Alles ganz hervorragend: Artikel, Zustand, Versand, Bezahlmöglichkeit- auch von Deutschland aus. Vielen Dank
Tolles Buch, schnelle Lieferung, gerne wieder
einfach perfekt
Ware wurde super schnell geliefert. Bezahlung hat bestens geklappt. Gerne bestelle ich wieder bei euch!
Super schnell und sogar 1 Tag schneller übergeben, als angekündigt.
Trotz 1 vergessenen Buches (was nachgeschickt wurde) alles super.
Schnelle und portofreie Zusendung! Dankeschön!
Schnelle Lieferung, gern wieder