vivoy.com/at/Bewertungen

: 19Gut

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
vivoy.com/at/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vivoy.com/at/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für vivoy.com/at/

Angenehmes Material am Körper und gute Saugfähigkeit. Das Bestellen ist einfach mit liebenswürdigen Mitarbeitern ! Prompte Lieferung - alles Bestens!

20.06.2022
Die Einlage ist zu dick, fühlt sich wie eine Windel an

Bewertungen für vivoy.com/at/

Antwort von vivoy.com/at/
Vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung von Vivoy und die Tatsache, dass Du sie auf diesem Weg mit anderen Menschen teilst! Das hilft uns als Marke, noch mehr Leute mit Blasenschwäche zu erreichen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich sowohl mit unseren zuverlässig absorbierenden Produkten als auch mit unserem persönlichen Kundenservice überzeugt haben, denn diese Punkte sind uns bei Vivoy besonders wichtig. Gerne möchten wir Dich auch in Zukunft bestmöglich unterstützen und Dich mit unseren Blasenschwächeprodukten im Alltag begleiten. Solltest Du zwischendurch einmal Fragen zu unseren Produkten haben oder Beratung benötigen, freut sich unser Kundenservice auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
Antwort von vivoy.com/at/
Herzlichen Dank, dass Du unsere Vivoy Einlagen auf diesem Weg bewertest und Deine positiven Erfahrungen mit uns und anderen Menschen teilst! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren saugstarken, komfortablen und diskreten Einlagen im Alltag mit Blasenschwäche optimal unterstützen und schützen können. Solltest Du einmal Fragen zu unseren Produkten haben oder eine Beratung benötigen, hilft Dir unser Kundenservice unter +43 720 817851 gerne weiter. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
17.11.2022

18.11.2022
Danke für Deine Top-Bewertung von Vivoy, liebe Monika 🤩!
14.10.2022
Gutes Produkt
17.11.2022
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, liebe Christa.
12.08.2022
Ich bin begeistert von den Einlagen Die spürt man nicht und man fühlt sich ganz sicher. Endlich mal Einlagen nach meinen Geschmack
15.08.2022
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung! Viel Spaß im Alltag mit unseren Vivoy Produkten 😊
09.07.2022

Ihr seid einfach super geht auf die Wünsche eurer Kunden ein seid schnell und zuverlässig einfach spitze kaufe nur mehr bei euch
11.07.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Vivoy Produkte und des Service-Teams 🥰
05.06.2022

Für mich leider zu groß, aber ist trotzdem ein gutes Produkt.
09.01.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und dass Du Vivoy so gut bewertest! Damit hilfst Du sowohl uns als Marke als auch anderen Menschen mit Blasenschwäche, die bisher noch nicht das richtige Produkte für sich gefunden haben. Sehr gerne hilft Dir unser Kundenservice weiter, um ein passenderes Produkt zu finden. Wir freuen uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf! Liebe Grüße Dein Vivoy Team
16.09.2022

rasche Lieferung, günstiger Preis.
19.09.2022
Lieber Johann, vielen Dank für Deine positive Bewertung von Vivoy 😊! Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
22.06.2022
Sehr angenehm und saugt gut
09.01.2023
Liebe Renate, wie schön, dass wir Dich von unserer Vivoy Qualität überzeugt haben. Bei der Produktion unserer Produkte steht die zuverlässige Saugleistung an erster Stelle, denn wir möchten Produkte entwickeln, die Menschen mit Blasenschwäche Tag und Nacht schützen. Daher freut es uns sehr zu lesen, dass Dir dieses Produktmerkmal so positiv aufgefallen ist. Liebe Grüße Dein Vivoy Team

Schnelle Lieferung Top!
Das freut uns 😊
17.07.2022
Gute Bewegungsfreiheit
18.07.2022
Danke für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Vivoy Dir gefällt. Wir freuen uns auf Feedback an service@vivoy.de, um zu erfahren, wie wir von Dir 5 Sterne erhalten!😊
24.06.2022

Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer Vivoy Produkte 😊
Danke für Deine Top-Bewertung von Vivoy 🤩
15.06.2022

09.01.2023
Liebe Elisabeth, wie schön, dass Du mit den von Dir bestellten Vivoy Produkten so zufrieden warst, dass Du uns eine positive Bewertung hinterlassen hast! Damit hilfst Du uns einzuschätzen, ob wir auf dem richtigen Weg sind, um möglichst viele Menschen mit Blasenschwäche durch zuverlässige Einlagen und Pants zu unterstützen. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
20.06.2022
Die Einlage ist zu dick, fühlt sich wie eine Windel an
09.01.2023
Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum erhaltenen Vivoy Produkt genommen hast! Wir nehmen uns jede Bewertung zu Herzen, ganz gleich, ob lobend oder kritisch. Deshalb hilft uns auch Deine Anregung dabei, unsere Einlagen noch besser zu gestalten. Dennoch bedauern wir, dass Du den von uns angemerkten Tragekomfort nicht erlebt hast. Sehr gerne möchten wir Dich zu unseren verschiedenen Vivoy Einlagen und Pants beraten, um das passende für Dein Vivoy Abo zu finden. Wir freuen uns auf Deinen Anruf beim Kundenservice. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
14.07.2022

KEine Abo in dieser Form ist nicht zweckmäßig.
15.07.2022
Liebe Christa, Danke, dass Du unser Vivoy Abo bewertet hast. Selbstverständlich kannst Du alle unsere Produkte auch im Einzelkauf im Webshop erwerben, wenn Dir dies lieber ist. Bei Fragen ist unser Kundeservice immer gerne für Dich da 😃 Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
30.07.2022
01.08.2022
Liebe Edith, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum erhaltenen Vivoy Produkt genommen hast! Sehr gerne möchten wir Dein Feedback zu unseren Produkten erfahren! Du hast hierzu separat eine E-Mail erhalten. Wir würden uns aber auch auf einen Anruf beim Kundenservice freuen.😊 Liebe Grüße, Dein Vivoy Team