fast-pack.at

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2020
fast-pack.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Beim Einkaufen auf unserem Wochenmarkt hat mir mein Händler angeboten meinen Salat, anstelle in meinem Einkaufsnetz, in eine Tragetasche aus Maisstärke einzupacken. Er meinte, dass in dieser Tasche, die aussieht wie eine weiße Plastiktasche, der Salat aber auch andere verderbliche Nahrungsmittel länger frisch bleiben. Die Tasche sei mehrfach verwendbar und wenn sie nach häufigem Gebrauch auseinanderfällt, kann sie kompostiert werden, da sie ja aus Maisstärke, einem pflanzlichen Stoff, gefertigt wurde. Der Salat blieb tatsächlich lange frisch und es gehen keine Ausdünstungen aus chemisch synthetischen Stoffen auf die Lebensmittel über. Ich bin begeistert, dass es so etwas gibt. Mehrfach genutzte Taschen verwende ich auch zum Sammeln und Entsorgen von Küchenabfällen, die beim Zubereiten der Nahrungsmittel anfallen. Bisher wurden meine Küchenabfälle in Papiertüten in den Komposteimer entsorgt. Was das Preisleistungsverhältnis angeht, liege ich mit den Maistaschen günstiger, als mit Papiertaschen, die ungefähr das Doppelte kosten. Schade, dass dies zu wenig bekannt ist und die Tragetaschen aus Maisstärke nicht im Einzelhandel oder in Einkaufsmärkten angeboten werden. Ich kann den Händler in jedem Fall weiterempfehlen. Der Preis für eine Packeinheit mit 500 Taschen geht in Ordnung. Für den privaten Gebrauch wären 100 Stück als Bezugseinheit geeigneter. Man kann aber auch eine Bestellung für eine größere Zahl von Abnehmern vornehmen.

23.08.2023
Die Parcel ist noch nicht geliefert. Bitte liefern Sie meine Bestellung schnell wie möglich. Vielen Dank

Bewertungen für fast-pack.at

Bio-Hemdchen Tragetaschen aus Maisstärke

Die Nummer 1 wenn es um Catering geht!

Ich habe schon mehrmals bestellt und war sehr zufrieden. Die Ware ist von guter Qualität, die Lieferzeit ist zum Glück kurz und der Kundenservice großartig!
Unterschied bei Mengenrabatt für meinen Artikel - ob Privatperson od. Unternehmer
05.04.2024
Wunderbar Service und beste Qualität. Danke für sehr schnelle Lieferung immer 🙏
Super Produkte, schnelle und problemlose Lieferung
WS
Walter S.
Sankt Florian

Betelnusspalme

Palmblattteller immer praktisch und ökologisch
GM
Gerhard M.
Hüttschlag
05.04.2024
Flotte Lieferung, Produkte sind wie die Muster
Prompte Lieferung, große Auswahl, gute Preise!
Die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität