lusini.com/de-at- Logo - Bewertungen

lusini.com/de-at

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2015
lusini.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Alles - von der Bestellung bis zur Lieferung - hat wieder problemlos funktioniert. Die Ware entspricht optisch und qualitätsmäßig der Beschreibung und ist transportsicher verpackt. Bin zufrieden.

16.05.2023
Zustellung war schrecklich. Die Spedition stellte die Packete vor dem Haus im Regen ab und weigerte sich die Möbel bis zur Wohnungstüre zuzustellen. Name der Zustellenden Person: Wört Kenzeichen des Fahrzeugs LN-585ck

Bewertungen für lusini.com/de-at

EN
Eugen N.
Laterns
14.02.2024
10.01.2024
Alles bestens. Super rasche Lieferung.
08.01.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung
Qualität der Ware ist hervorragend
Antwort von lusini.com/de-at
Wir freuen uns über Ihr Lob! Täglich setzen wir alles daran, die Produkt- und Servicequalität noch weiter zu steigern. Viele Grüße, Ihr LUSINI-Team
14.01.2024
sehr gut sevice,schnell lieferung.
Antwort von lusini.com/de-at
Danke für Ihr Lob! Einfach und schnell – genau das ist LUSINI. Wir geben täglich alles, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße, Ihr LUSINI-Team
09.01.2024
01.01.2024
22.10.2023

Alles in Ordnung

27.06.2023
Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Telefonsupport…. Und das seit Jahren …. Gratuliere zu diesem Personal…. Ist heutzutage in anderen Firmen nicht mehr sehr oft der fall ….
PZ
Pirmin Z.
Samnaun
17.08.2023

Super Passform. Alles bestens

Super passform, extra fein zu tragen, sehr leichte Kochjacken. Seiten extra luftdurchlässig. Würde die Kochjacken sofort wiederkaufen. Super Preis-Leistung Besten Dank
14.10.2023

Alles aus einer "Hand"

Große Auswahl und genaue Beschreibung incl. Fotos erleichtern die Kaufentscheidung. Problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung/Bezahlung.
CR
Christa R.
Krems an der Donau
25.09.2023
Prompte Lieferung, immer am Folgetag der Bestellung. Qualität und Preise ok. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.