fleischwerkstatt.at

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2022
fleischwerkstatt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe zum ersten mal bestellt - sozusagen einen Testkauf gemacht. Bin sehr zufrieden - TOP Verpackung - pünktliche Lieferung - Ware wie erwartet - Rechnung- Lieferschein dabei. Werde demnächst eine größere Lieferung ordern- besten Dank.
MF

09.04.2024
Habe meine Bestellung bis jetzt 09.04.2024 16 Uhr 30 nicht erhalten. Die Ware ist seit gestern 08.04.2024 18 Uhr 03 unterwegs. Da es sich um Kühlware handelt ist die Lieferung bei den jetztigen Temperaturen wahrscheinlich nicht mehr in Ordnung und ich werde die Annahme verweigern. LEIDER !
EC

Bewertungen für fleischwerkstatt.at

27.01.2024
Top Ware, rasche Lieferung, besser geht nicht! Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen - 100 Punkte!!
08.01.2024

...alles tiptop

...alles tiptop, besser als erwartet....schnelle Lieferung...bestellte Ware gute Qualität...
HK
Top Qualität, pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt!
14.01.2024
14.10.2023
Super Preise Angebot, Qualität gut , Geschmack auch gut. Lieferung prompt. Maximilian das Gewicht mit Verpackung gerechnet aber das Fleisch kommt wie es wachst. Vertretbar in Ordnung.
08.06.2023

Preis&Leistung Top

Lieferung rasch, Top gekühlt verpackt, sehr gutes Fleisch und der Preis ist der Hammer. Bestelle wieder und ab jetzt jedesmal zu meinem Grillfeiern.
30.08.2023

Tolles Preis-Leistungsverhalten

Es hat alles funktioniert: Lieferung in time und in quality eingetroffen. Fleischqualität hat das gehalten, was versprochen wurde.
05.09.2023
Lieferung wie versprochen Leider die Porterhouse vom Schein waren nicht vacum da die Verpackung eingerissen war
31.12.2023
Die wahre ist super pünktlich gekommen und entspricht der besten Qualität was ich kenne !! Danke MfG Sebastian
24.07.2023
Tolle Steak cuts und über Nacht per Kurier geliefert. Die Ware hatte noch -17 Grad. Ich bin begeistert!
KG
Karin G.
St. Kanzian
22.10.2023
Perfekte Lieferung. Schöne Ware. Schade, dass alles tiefgefroren und nicht frisch geliefert wird.
11.10.2023
Erstklassige Produkte, top Service. Bestelle seit Jahren da und es war immer perfekt.
schnelle lieferung, ware war top gekühlt & die qualität ist wie immer toll, danke!
11.10.2023

Versand vorbildlich….Top genau wie…

Versand vorbildlich….Top genau wie bestellt- 1a Verpackung…. Besser gehts nicht….
Die Qualität der Steaks einfach perfekt. Die Lieferung,Verpackung einfach top.
20.09.2023
Einfach Perfekt, schnelle Lieferung und Top Ware. Bleibt mein Lieferant.
13.08.2023
noch nie so gutes fleisch gehabt, einfach super, kaufe wieder
10.07.2023
super schnelle Lieferung, alles gut gefroren bzw. gekühlt.
29.07.2023

Rasche und einwandfreie Lieferung

Rasche und sehr gute Lieferung. Hochqualitative Ware!
12.10.2023
Lieferung wie ausgemacht in einwandfreiem Zustand!