jh-profishop.at- Logo - Bewertungen

jh-profishop.atBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
jh-profishop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jh-profishop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 2.500 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für jh-profishop.at

07.04.2022

Die Bestellung wurde superschnell geliefert, alles war so wie beschrieben, jeder Zeit wieder, vielen Dank...mfg Jürgen NENNING

14.04.2022

Liefertermin bei Bestellung drei Tage; nach etwa zwei Wochen und meiner Reklamation per Mail und Telefonisch wurde geliefert. Der zu zahlende Betrag wurde vor der Lieferung bereits von meiner Kreditkarte abgebucht.

Bewertungen für jh-profishop.at

14.04.2022

07.04.2022

03.02.2022
Werkzeug sieht auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet aus. Der praktische Test steht aber noch aus
24.03.2022
Lieferung problemlos
12.04.2022
11.02.2022
Service Null, bestellt u bezahlt 17 Oktober 21,geliefert 11 Februar 22 ,ohne Entschuldigung u Entschädigung, nie mehr jungheinrich, ware ist top
Antwort von jh-profishop.at
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung. Leider waren auch wir im Jahr 2021 von der angespannten Liefersituation im Markt betroffen. Wir freuen uns, dass unser Customer Service Team eine den Vorgang einvernehmlich gelöst hat. Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
18.03.2022
habe am 4.3 bestellt, heute ist der 18.3 und es ist immer noch nicht da, laut bestell info auf der hp 5 tage leiferzeit.
Antwort von jh-profishop.at
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung. Wir freuen uns, dass unser Customer Service Team eine den Vorgang einvernehmlich gelöst hat. Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team