jh-profishop.at- Logo - Bewertungen

jh-profishop.atBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 24.08.2015
jh-profishop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jh-profishop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 2.500 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2015

Bewertungen für jh-profishop.at

von K. K.
Super Qualitätswerkzeug - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich mit dem Verkäufer keinen Kontakt hatte. reibunsloser Ablauf bei der Bestellung und Lieferung.

14.04.2022
Liefertermin bei Bestellung drei Tage; nach etwa zwei Wochen und meiner Reklamation per Mail und Telefonisch wurde geliefert. Der zu zahlende Betrag wurde vor der Lieferung bereits von meiner Kreditkarte abgebucht.

Bewertungen für jh-profishop.at

14.04.2022
24.01.2022
da die Lieferzeit für eine Waage sehr lange war gibt es von mir nur 3 Sterne in der Rubrik "Lieferung" Bestellung: DI 09.11.2021 = Lieferung Mo. 17.01.2022. sonst alles bestens !
24.01.2022
04.01.2022
Lieferung, Leistung und Material ist perfekt. Die Ware wurde früher geliefert als vereinbart. Alles zu unserer besten Zufriedenheit!! Können wir nur weiterempfehlen.
04.01.2022
30.11.2021
Entspricht ! Vielleicht könnten Sie in Zukunft auf die prophylaktischen, wahrscheinlich juristisch bedingten Lieferterminangaben verzichten ?
03.11.2021
Schnelle Lieferung der Ware und die ist auch wie beschrieben. Eure Mittteilungen wann die Ware das Lager verlässt ist sehr hilfreich. Danke
07.04.2022
Die Bestellung wurde superschnell geliefert, alles war so wie beschrieben, jeder Zeit wieder, vielen Dank...mfg Jürgen NENNING
27.01.2022
Auf der Homepage findet man die Rubrik für die Gutscheineingabe nicht. Deshalb kann man 5 Sterne nicht vergeben.
27.01.2022
03.02.2022
Werkzeug sieht auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet aus. Der praktische Test steht aber noch aus
07.10.2021
Bei der telefonischen Anfrage wurde ich gut beraten.
08.10.2021
Hat alles super geklabt, Lieferung wie angegeben.
03.01.2022
ALLES OK, VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG!
03.01.2022
ALLES OK, VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG!
25.01.2022
hat alles reibungslos funktioniert