primus-print.at- Logo - Bewertungen

primus-print.at

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
primus-print.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die EU-Nutzung Eures Shops macht Probleme! Ich kann als AT-Händler nicht über die deutsche HP bestellen, obwohl hier die MWSt wegfallen würde, da ich auch in Deutschland beliefert werden könnte, das klappt aber mit der Lieferung dann nicht usw. ein wenig kompliziert, nicht wirklich EU-Reif! Könnte man besser machen, aber das ist auch wirklich das Einzige, was ich hier ändern würde, sonst ist der Service und der Druck und die Schnelligkeit perfekt! Werde bis zur Pension bei Euch bleiben!

08.04.2024
Lieferung kam VIEL zu spät, genau genommen ist sie noch immer nicht da, womit sie direkt nach Erhalt eingestampft werden kann. Kongenial dabei: DPD, die einfach NICHT zustellen und das als "Empfänger nicht anwesend" titulieren.

Bewertungen für primus-print.at

31.05.2023
Ich bin schon seit einem Jahr bei Primus und drucke jeden Monat . Kann mich nicht beschweren - alles verläuft reibungslos und zur meiner vollen Zufriedenheit. Empfehle weiter ! Manchmal wird die Lieferung direkt an einen Ersatz Lieferort angeliefert aber das erwähne ich bei einer Umfrage von DPD
13.06.2023
Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein. Sonst passt alles und ich bin sehr zufrieden.
10.05.2023
Dass ich vor dem Druck noch über die Änderung des Formates informiert wurde war super.
28.10.2023
Wunderbar einfache Abwicklung Lieferzeiten sind echt in Ordnung und topp Qualität
12.11.2023
Professionell, flexibel, verlässlich und sehr guter Kundendienst!
16.07.2023

Preis gut, Kommunikation okay.

Preis ist sehr gut. An der Kommunikation könnte man noch arbeiten.
HR
Hannes R.
Frauenkirchen
14.08.2023

Kalender

Top-Leistung! Top-Qualität! Top-Preis! Gerne wieder. 👍
Alles OK - Qualität, Verpackung und Lieferung!
JW
Johann W.
Kematen
09.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
09.12.2023
Es passt alles, Qualität und Preis.
Die Qualität und der Preis passen.
06.09.2023
bestelle viel! Sehr gutes Service!
JW
Johann W.
Kematen
18.06.2023
Schnelle Lieferung, alles korrekt!
GW
08.05.2023