primus-print.at- Logo - Bewertungen

primus-print.at

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
primus-print.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die EU-Nutzung Eures Shops macht Probleme! Ich kann als AT-Händler nicht über die deutsche HP bestellen, obwohl hier die MWSt wegfallen würde, da ich auch in Deutschland beliefert werden könnte, das klappt aber mit der Lieferung dann nicht usw. ein wenig kompliziert, nicht wirklich EU-Reif! Könnte man besser machen, aber das ist auch wirklich das Einzige, was ich hier ändern würde, sonst ist der Service und der Druck und die Schnelligkeit perfekt! Werde bis zur Pension bei Euch bleiben!

23.04.2023
die bestellung kommt immer "häppchenweise". die letzte teillieferung erfolgte erst nach 14 tagen ... angekündigt waren ca. eine woche ab der lieferung. wenn sich etwas verzögert, so erwarte ich einen update des aktuellen status. insgesamt sehr ärgerlich ...
PW
peter w.
Landeck

Bewertungen für primus-print.at

Wir drucken wiederholt unseren Katalog bei Primus. Sehr schöner Druck und ausgezeichnete Betreuung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
31.03.2024
Oft bestellt wie immer super
WS
Wolfgang S.
Vorarlberg
31.03.2024
Lieferung kam VIEL zu spät, genau genommen ist sie noch immer nicht da, womit sie direkt nach Erhalt eingestampft werden kann. Kongenial dabei: DPD, die einfach NICHT zustellen und das als "Empfänger nicht anwesend" titulieren.

Kompetent, freundlich, schnell

Ich bin seit etlichen Jahren Kunde von Primus Print. Die Aufträge werden ordentlich und prompt erledigt. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Beim letzten Auftrag gab es ein Problem mit der Lieferadresse und auch diese Situation wurde prompt und kulant gelöst.
Wie immer sehr begeistert von der schnellen und qualitativ hochwertigen Ware.
18.03.2024
Einfach perfekt - von Anfang bis zum Ende (Auslieferung)
perfekte Qualität, pünktliche Lieferung
HS