Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.10.2023
Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Im Großen und Ganz sehr gut. Die Scheiben dunkeln wirklich gut ab und man sieht von innen trotzdem raus. Die Montage ist mit Hilfe der Anleitung recht schnell gegangen. Die Seitenscheiben waren ein wenig schwieriger (hab leider erst danach gelesen, dass man sie beim offenen Fenster montieren kann/soll). Mein Punkteabzug bezieht sich eigentlich nur auf den Preis. Wissen sollte man auch, dass man die hinteren Seitenscheiben nachher bei der Fahrt nicht mehr öffnen darf. (an das hab ich nicht gedacht).
CP
Carina P.

31.07.2023
Verpackung Versand Zeit okay.Ware wenn sie richtig zugeschnitten ist eine schnelle Montage.Lleider bei mir nicht Seiten Fenster links mußte ich nacharbeiten rechte Seite zu klein wird mit den mitgelieferten Keile gehalten Heckfenster okay für die Montage
CS
Christian S.

Bewertungen für Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

CP
Carina P.
22.07.2023
16.08.2023
Lieferung kam schnell an, Mailbenachrichtigungen einwandfrei. Ein Punkt Abzug für den Lieferdienst DPD! Der Paketfahrer hat das Paket einfach vor die Türe (frei zugänglich auch für fremde Personen) abgelegt, ohne dass er dafür die Berechtigung von mir hatte. Zusätzlich war der Transportkarton extrem beschädigt, zum Glück war die Ware unbeschädigt!!
24.10.2023
Es tut uns sehr leid, wie die Fahrer mit den Paketen umgehen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
10.11.2023
Das Prinzip ist gut aber leider nicht 100% genau jedenfalls bei meinen Fahrzeug und sehr empfindlich Kratzer sind leider schon kurz nach der Montage. Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden Da eine Folierung beim Fachbetrieb mind das doppelte kostet...
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
CS
Christian S.
31.07.2023
16.08.2023
Top: Support, Produktqualität Wünschenswert: Klarheit, ob ich zu weiteren Aktivitäten hinsichtlich der Entwicklung eines zusätzlichen Fenstertypes (Berlinge 2. Sitzreihe, Kippfenster) informiert werde. Damit ich mitbekomme, wenn es verfügbar ist
24.10.2023
Für Ausstellfenster ist leider noch nicht verfügbar aber wir werden Sie informieren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Michael S.
Brunn am Gebirge
23.08.2023

Tolles Produkt

Sehr einfach einzubauen ,das einzige Manko sind die Montage klebe Teile. Wenn da ein besseres System verwendung finden würde wäre es sensationell. Das Produkt ist genial einfach und in kürzester Zeit eingebaut. Tolles Lob an Solarplexius!!!
28.06.2023

Die Kunststoffblenden paßen sehr gut !

Die Kunststoffblenden paßen sehr gut, einziger Kritikpunkt bei der Heckscheibe wurde die E Nummer zu tief angepracht,steht im schwarzen Bereich der Scheibe und kann nicht gelesen werden ! (Uv. Schutz für den Scheibenkleber)
11.08.2023

Verdunkelung Auto

Ist nicht ganz gut zugeschnitten worden, Beschreibung etwas mangelhaft, von Keilbefestigung war vorher nichts zu lesen, sonst ganz OK.
24.10.2023
Alles hat super funktioniert und die Qualität ist auch top! Die Heckscheibe wat ein bisschen zugroß aber sonst alles in Ordnung 👍
08.04.2024
Echt ein Wahnsinn hab so eine Freude damit , Montage einfach Effekt grandios, habe sie schon mehrfach weiter empfohlen.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Solarplexius-Team
16.05.2023

Für den Preis einfach der Hammer

Schnelle Lieferung, passgenaue Größe, einfache Installation, perfekte Anleitung und die perfekt geile Optik! Danke!
10.09.2023
Top 👍 von den letzten die ich bestellt habe und diese einfach top Entwicklung würde sofort wieder nehmen
16.07.2023

Gute Qualität

Alles gut, Lieferung der Ware okay. Ware insgesamt sehr robust und gut verarbeitet.
02.07.2023
Es schaut sehr schön aus,einfach zu montieren und man sieht noch gut hinaus👍
Die Scheiben lassen sich echt leicht einbauen und passen perfekt 👌
01.08.2023

07.07.2023

Perfekt 😃

Schnelle Lieferung, passt genau, einfacher Einbau. Super 👍
02.07.2023
Einfache Einbauweise und das Ergebnis der Verdunkelung!!!!
GE
Sehr gute Qualität. Genaue Passform. Leicht zu montieren.
13.06.2023

Produkt perfekt…