atp-autoteile.at

1 599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 319 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
atp-autoteile.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

20.04.2023
2 Tage nach Bestellung erhielt ich von ATP die Versandbestätigung. Leider wurde aber nur ein Versandlabel erstellt, mein Paket wurde laut Sendungsnummer nie versendet. Auf Mails reagiert der Händler nicht, am Telefon landet man immer in der Warteschleife. Dass man sein Auto ohne die bestellten Teile nicht verwenden kann, ist dem Händler offenbar egal. Für ein Unternehmen das mit schnellem Versand wirbt, ist so eine Performance einfach nur beschämend. Ich werde wohl wo anders bestellen und mir hier mein Geld mittels Käuferschutz zurückholen.

Bewertungen für atp-autoteile.at

Golf 7 Bremse komplett

Sehr guter Kundenservice und Beratung. Optisch tolles Gesamtpaket der kompletten Bremsanlage für Golf 7, welches noch montiert werden muss. Schneller Lieferservice und super Preis Leistungsverhältnis.
16.02.2024
Es paßt alles, Auswahl, Produkt Qualität, Angebot und Preis. Nur der Versand nach Österreich funktioniert nicht oder nur sehr schleppen. Die Österreichische Post ist wohl nicht der richtige Partner
RN
Robert N.
Poellau
08.02.2024
Auswahl ist Spitze, Zahlungseingang bekommt man nie von ihnen. Lieferung der Ware dauert ca. 10 Tage min. ab bestellung. Qualität ist 1a Rückgabe ist sehr einfach, super
Auf den Bildern waren auch die zugehörigen Muttern für die vorderen Domlager abgebildet; diese waren allerdings nicht im Paket. Ebenso fehlen die Staubschutzkappen.
RS
Rudolf S.
Wolfern
Alles bestens. Hat alles gepasst und war günstiger als bei Mitbewerbern im Internet. Schneller und günstiger Versand
11.02.2024
Bestellung war leicht zu tätigen und die Preise sind sehr gut. Verpackung und lieferung waren a uch sehr gut. Danke
06.02.2024
unkompizierte Abwicklung trotz Änderung der Rechnungsadresse alles kein Problem und sofort erledigt.
09.02.2024
Perfekt nichts zu beanstanden, der Versand wäre noch schön wenn er ab 80€ Gratis wäre ☺️

Alles perfekt!

Problemlose Bestellung, Bezahlung und Lieferung direkt nach Hause. Man kann es nicht besser machen.
14.02.2024

Top!!

Schnell Versand, unkomplizierter Service, gute Preise. Kompetente Mitarbeiter. Top!!
08.02.2024
Alles tippi toppi, tolle Auswahl, gute Preise, prompte Lieferung. Gerne wieder
Alles perfekt, tolle Preise, schneller und qualitativ hochwertiger Service.
Alle Teile haben prima gepasst und die Lieferzeit war echt ok. Immer wieder
Gut aber Leider eine Fixierung beim Versand abgebrochen. Sonst sehr Gut
MD
Martin D.
Allentsteig
16.02.2024
Super schnelle Lieferung und gut verpackt Gerne wieder Preis top
11.02.2024
Lieferzeit ist zu lange Retourgabe ist aufwendig und kompliziert
Ich habe genau diesen Ersatzteil bekommen, was ich gesucht habe.
Sehr gute Seite - schnelle Lieferung - alles bestens - 🔝
KS
11.02.2024
Rasche Lieferung.Ware entspricht den Angaben.Preis super.
17.02.2024
Schnell und zuverlässig. Mehr habe ich nichts zu sagen.