atp-autoteile.at- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.at

2 136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 895 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2024
Gute Homepage auf der es eindeutig ersichtlich ist zu welchen Fahrzeugtypen das entsprechende Ersatzteil paßt (hatte diesbezüglich bei anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht und die falschen Teile bekommen). Für mich ist es auch wichtig per Vorauskasse (oder Nachnahme) bezahlen zu können, ich mache aus Prinzip kein Paypal/elektronische Zahlung/online Banking. Lieferzeit war für mich völlig ausreichend. Verbesserungswürdig wäre es ab einer bestimmten Mindestbestellsumme in EU-Länder auch außerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen zu können (Österreich). Da ich neben meinem Alltagsauto auch zwei ausgefallene englische Oldtimer besitze, würde ich mir wünschen auch Ersatzteile für ausgefallene Autos der 60er und 70er Jahre unkompliziert bestellen zu können. Das ist aber vermutlich nicht ihr Kerngeschäft?

Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.

Bewertungen für atp-autoteile.at

ATP- the best Car-Shop

Die Lieferzeit ist echt ein Hammer....so schnell. Preise sind unglaublich günstig. Rücklieferungen sind kein Problem Artikelbeschreibungen sind passend. Ich bestelle gern bei ATP
EH
erich h.
Luftenberg
Sehr schnelle Lieferung mit einem fairen Preis. Ich habe schon mehrmals bei ATP Autoteile bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. Dankeschön!!
Scheinwerfer bestellt nachdem ich fast mit Einbau fertig war habe ich gemerkt eine Befestigung ist abgebrochen sehr schlechte Qualitätskontrolle 👎
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Leopold, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung
RB
Rudolf B.
Kärnten
04.10.2024
Qualität ist Ok. habe schon öfter bestellt war immer alles in Ordnung, doch diesmal hat die Lieferung eine Woche gedauert.
03.10.2024

Bin Zufrieden

Ich habe die Teile die ich bestellt habe erhalten.Bis jetzt hat noch immer alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
01.10.2024
Lieferung sollte zwischen 1 und 4 Tage dauern, ich habe aber am Sonntag bestellt und Woche später am Montag bekommen.
Antwort von atp-autoteile.at
02.10.2024
Hallo Georgi , vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Ansprüchen nicht vollständig gerecht werden konnten. Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir in aller Form entschuldigen. Zudem würden wir sehr gerne zeitnah eine gemeinsame Lösung finden, die Dich zufriedenstellt. Hierfür sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de (samt Angaben Deiner Kunden- und Bestellnummer) zuschicken? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Dina / ATP-Kundenbetreuung
Unschlagbare Preise und sehr schnelle Lieferung. Werde bestimmt immer wieder kaufen. Danke dem ganzen Team.
28.09.2024
Super Service, Versand super schnell Rücksendungen problemlos über das Retour Portal toller Shop gerne wieder.

Verpackung empfindlicher Teile

Die Verpackung von schlagempfindlichen Kleinteilen wie Zündkerzen geht wesentlich besser. Ansosten TOP !
AK
05.10.2024
Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert und die Ware wurde unbeschädigt geliefert, gerne wieder

Alles bestens, geliefert wie bestellt

Bin zufrieden , habe die bestellte Ware erhalten und das sogar noch etwas schneller als gedacht.
Bestellte Ware erhalten zum Bestpreis. Lieferung und Ersatzteile waren in Ordentlich! Alles 🔝
06.10.2024
Es hat mir bei ATP gefallen,die geeignete Autoteilen für meine Fzgs sowie günstige Preise .
23.09.2024
Die Beschreibung war sehr gut! Der Preis ebenfalls,die Lieferung prompt. Alles perfekt !!
26.09.2024
Sehr gute Datenbank in Bezug auf die Fahrzeugtypen, Lieferung schnell und problemlos
07.10.2024

Guter Shop, faire Preise, große Auswahl

Alles bestens, Lieferung laut tracking, unkomplizierte abwicklung bei Rücksendungen.
HK
Hannes K.
Bischofshofen

alles zu meiner Zufriedenheit

Teile schnell und gut verpackt geliefert. Alles hat gepasst, Einbau problemlos.
FK
25.09.2024
Versand könnte schneller sein, Montag bestellt und erst am Freitag versendet.
HK
Hermann K.
Millstatt am See

Scheibenbremsen 100% gepasst

Alle Teile (Bremsscheiben und Klötze) haben zu 100% gepasst. Gerne wieder!
Alles bestens!!! gerne wieder ! Auch nette und gute Kommunikation! Danke