atp-autoteile.at- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.at

1 866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 247 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.

Bewertungen für atp-autoteile.at

Teile passgenau, gute Kommunikation, Fachliche Teile Zuordnung, alle Bestellten Teile haben gepasst für den Golf 6 Variant, keine Retouren nötig! Preis ist o.k. Versand - Lieferzeit war auch o.k. Gerne wieder! Im Internetshop ist die Navigation zum Teile suchen gut. Man kann ein Auswahlverfahren treffen, zb. Schaltgetriebe dann werden nur die Teile für Schalter Angezeigt welche für das Auto Zutreffen, so ist man dann schnell durch mit der Bestellung! Vielleicht lässt sich das Baujahr auch noch Eingeben im Auswahlfeld in Zukunft, dann hat man eine Präzise Suche nach Baujahr spezifischen Teilen!
30.06.2024

Schnelle Lieferung, Motoröl entspricht nicht der bestellten Spezifikation

Schnelle Lieferung, Ersatzteile in Ordnung,. Leider entsprach das Motoröl nicht den Spezifikationen der Bestellungen (Longlife 10W40 geliefert, Longlife 0W30 bestellt). Werde es für einen anderen Einsatz verwenden und für das aktuelle Fahrzeug ein Öl geforderter Spezifikation besorgen.
04.07.2024
Hallo, ich weiß zwar nicht wie ich etwas bewerten sollte, dass von mir noch nicht in Verwendung gebracht wurde? Kann auch keine Bilder senden, da ich nicht weiß wann ich es in Verwendung haben werde, allso danke und bis zum nächsten mal??

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Schnelle Lieferung, fehlendes wischerblatt schnell nachgeliefert. Wenn man schon den genauen Fahrzeugtyp angeben muss, sollte wenigstens der passende Adapter vormontiert sein. Die Montagebe schreibungen sind eher eine Zumutung.
AD
Andreas D.
Niedernsill
01.07.2024

Seat Ibiza Kj1 inspektionspaket

Muss bei meinem Seat Ibiza Kj1 ein service machen. Dank ATP gibt es ein Ispektionspaket. Diese wurde bestellt,Öl separat dazu und gut ist. Hoffe das alle Teile passen. Versand und Preis ist super.
07.07.2024
Bestellung wurde nach Bezahlung sofort ausgeliefert Preise BMW Öl OK. Das Vorauskassa möglich ist, ist auch gut den die meisten haben Vorauskassa nicht mehr.
GO

ATP gerne wieder

Gute Preise, rasche und zuverlässige Bearbeitung. Hat bei allen meinen ATP-Bestellungen keine Probleme oder Falschlieferungen gegeben.

Gute Auswahl, prompte Lieferung

habe schon öfter für verschiedene Fahrzeuge Teile gekauft, gute Auswahl, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Man findet die Ersatzteile ziemlich gut über die Eingabe der Automarke. Das Sortiment könnte etwas größer sein.
10.07.2024

rasche Lieferung, Verpackung schwach

rasche Lieferung, Teile entsprechen der Beschreibung, Verpackung leider zu schwach…
Beim Bremsscheibenset fehlte eine Scheibe - Nachlieferung anstandslos erfolgt.
MH
Manfred H.
Ansfelden
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Beste Qualität zum günstigen Preis.
Bin sehr zufrieden Lieferung könnte etwas viel schneller gehen.
MK
Marion K.
Deutsch Wagram
04.07.2024
Rasche Lieferung, gut verpackt und daher unbeschädigt angekommen.
09.07.2024

Besser Verpacken, Schnellere zusendung.

Besser Verpacken,. Und das Paket habe ich fast 10 Tage gewartet.!
RH
Rainer H.
Amstetten
Das die Scheinwerfer noch verfügbar sind nach so langer Zeit
10.07.2024
Gute Homepage usw. Angaben zu lieferbarem könnte besser sein!
MV
Michael V.
Mönchhof
03.07.2024
Immer Preiswerte Angebote ,schnelle Lieferung und passgenau
01.07.2024
Schnell zuverlässig und günstig ,ich bin sehr zufrieden
Preis Leistungssteigerung und die schnelle Lieferung