atp-autoteile.at- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.at

1 847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 196 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

09.02.2024
Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.

Bewertungen für atp-autoteile.at

21.06.2024
Gute Homepage auf der es eindeutig ersichtlich ist zu welchen Fahrzeugtypen das entsprechende Ersatzteil paßt (hatte diesbezüglich bei anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht und die falschen Teile bekommen). Für mich ist es auch wichtig per Vorauskasse (oder Nachnahme) bezahlen zu können, ich mache aus Prinzip kein Paypal/elektronische Zahlung/online Banking. Lieferzeit war für mich völlig ausreichend. Verbesserungswürdig wäre es ab einer bestimmten Mindestbestellsumme in EU-Länder auch außerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen zu können (Österreich). Da ich neben meinem Alltagsauto auch zwei ausgefallene englische Oldtimer besitze, würde ich mir wünschen auch Ersatzteile für ausgefallene Autos der 60er und 70er Jahre unkompliziert bestellen zu können. Das ist aber vermutlich nicht ihr Kerngeschäft?
Teile passgenau, gute Kommunikation, Fachliche Teile Zuordnung, alle Bestellten Teile haben gepasst für den Golf 6 Variant, keine Retouren nötig! Preis ist o.k. Versand - Lieferzeit war auch o.k. Gerne wieder! Im Internetshop ist die Navigation zum Teile suchen gut. Man kann ein Auswahlverfahren treffen, zb. Schaltgetriebe dann werden nur die Teile für Schalter Angezeigt welche für das Auto Zutreffen, so ist man dann schnell durch mit der Bestellung! Vielleicht lässt sich das Baujahr auch noch Eingeben im Auswahlfeld in Zukunft, dann hat man eine Präzise Suche nach Baujahr spezifischen Teilen!
30.06.2024

Schnelle Lieferung, Motoröl entspricht nicht der bestellten Spezifikation

Schnelle Lieferung, Ersatzteile in Ordnung,. Leider entsprach das Motoröl nicht den Spezifikationen der Bestellungen (Longlife 10W40 geliefert, Longlife 0W30 bestellt). Werde es für einen anderen Einsatz verwenden und für das aktuelle Fahrzeug ein Öl geforderter Spezifikation besorgen.
04.07.2024
Hallo, ich weiß zwar nicht wie ich etwas bewerten sollte, dass von mir noch nicht in Verwendung gebracht wurde? Kann auch keine Bilder senden, da ich nicht weiß wann ich es in Verwendung haben werde, allso danke und bis zum nächsten mal??

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Schnelle Lieferung, fehlendes wischerblatt schnell nachgeliefert. Wenn man schon den genauen Fahrzeugtyp angeben muss, sollte wenigstens der passende Adapter vormontiert sein. Die Montagebe schreibungen sind eher eine Zumutung.
22.06.2024

Top Preis Leistung und schneller Versand

Top Preis Leistung, Ersatzteile auch immer Lagernd wie angegeben, super schnelle Bearbeitung und Versand genüber des Mitbewerber (...doc) Ich werde nur nehr bei ATP-Autoteile.at Bestellen. Rudolf C.
AD
Andreas D.
Niedernsill
01.07.2024

Seat Ibiza Kj1 inspektionspaket

Muss bei meinem Seat Ibiza Kj1 ein service machen. Dank ATP gibt es ein Ispektionspaket. Diese wurde bestellt,Öl separat dazu und gut ist. Hoffe das alle Teile passen. Versand und Preis ist super.
KU
Katrin U.
Fürstenfeld
24.06.2024

Leider war die Lieferung unvollständig…

Der 1. Teil der Bestellung erfolgte prompt, der 2. Teil lässt etwas auf sich warten. Die Produkte sind wie erwartet. Der Kundenservice reagiert sehr freundlich innerhalb weniger Tage.
AP
Andreas P.
Königsbrunn/Wag
24.06.2024
Bei der letzten Lieferung fehlte etwas,war dann etwas mühsam bis es nachgeliefert wurde. Kann mal passieren war sonst immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort einkaufen!!
Bestellung wurde nach Bezahlung sofort ausgeliefert Preise BMW Öl OK. Das Vorauskassa möglich ist, ist auch gut den die meisten haben Vorauskassa nicht mehr.
NW
20.06.2024
promte lieferung, gute und umfangreiche info zu sendungsverlauf, produkt entspricht meinen erwartungen. so kauft man gerne wieder.
MM
Marlies M.
St. Peter am Ottersbach
20.06.2024

Die Lieferung war schnell und gut. Mit den Autoteilen bin ich zufrieden. Ich werde wieder bei atp-autoteile bestellen.
Man findet die Ersatzteile ziemlich gut über die Eingabe der Automarke. Das Sortiment könnte etwas größer sein.
HD

Zufrieden

Bin mit dem ATP-Team sehr zufrieden. Günstigster Preis und schnelle Lieferung. Alles Okay.

rasche Lieferung, Verpackung schwach

rasche Lieferung, Teile entsprechen der Beschreibung, Verpackung leider zu schwach…
23.06.2024
Alles Top Schnelle Rückzahlung nach Kaufstorno. Alles fair und korrekt abgewickelt!
MH
Manfred H.
Ansfelden
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Beste Qualität zum günstigen Preis.
PR
Peter R.
Straßwalchen
20.06.2024
Teile haben immer gepasst nie Probleme gehabt und bestelle schon seit Jahren!
MK
Marion K.
Deutsch Wagram
04.07.2024
Rasche Lieferung, gut verpackt und daher unbeschädigt angekommen.

Besser Verpacken, Schnellere zusendung.

Besser Verpacken,. Und das Paket habe ich fast 10 Tage gewartet.!