atp-autoteile.atBewertungen

: 1 552Gut

zertifiziert seit: 18.10.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
atp-autoteile.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atp-autoteile.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für atp-autoteile.at

26.07.2022

Weder die Bestellnummer von ATP, z.B. Nr. 120-2211206895, noch die REehnungsnummer von ATP sind für mich anhand ihres Codes nachvollziehbar. Da ich über verschiedene Quellen und Konten bestelle, ist die konkrete Bewertung vorab schwierig, da ich nichbt einsehen kann worum es sich handelt, ohne dass ich eine Teileliste oder ATP-Bestellnummer mitgeliefert bekommen,. Jedenfalls war der Achskörper von Diederichts, Position der Bestellung Nr. 120-2211206895, nicht in Ordnung. Eine Aufhängung für den Auspuff fehlte. Ich musste tricksen, Pickerltermin ist am 04.08. beim ÖAMTC, hoffentlich passt es.

08.05.2022
1. Einmal 20 min Wartezeit dann 35min Wartezeit in der Leitung der Kontaknummer danach hat sich niemand gemeldet und ich habe es aufgegeben, am nächsten tag wieder 20 min Wartezeit und dann hat sich endlich jemand gemeldet, auch wenn es nicht viel geholfen hat da der service katastrophal war, 0 hilfsbereit 0 freundlich!!!!! 2. Ich warte schon seit 1,5 Wochen auf meine Lieferung, als ich mit der Dame vom Kundenservice telefoniert habe und sie auf deren Fehler hingewiesen hab sagte sie darauf nur ich könne die Annahme des Pakets verweigern wenn es mir nichtmehr passt mir aber zu helfen und vielleicht eine Lösung mit Kompromiss zu finden - Fehlanzeige!!!! Fazit, früher hab ich sehr gerne bei ATP bestellt weil alles Reibungslos funktioniert hat, aber nach dieser jetzigen Erfahrung werde ich solange es nicht besser wird nichts mehr bestellen!!

Bewertungen für atp-autoteile.at

17.01.2023
Bestelle schon seit Jahren bei ATP! Qualität war immer zufriedenstellend. Bei den letzten beiden Bestellungen gab es leider Probleme. 1. Zu wenig Ware geliefert. Es fehlte ein Kanister! 2. Express Versand bezahlt und trotzdem einen Tag zu spät geliefert. Nach Urgenz und Reklamation, wurde ein Ersatzkanister nachgesendet. Auch die Kosten für den Express Versand wurden zurücküberwiesen. Fazit: Alles gut ausgegangen, jedoch gab es diese Probleme früher nicht. Ich bestelle trotzdem wieder.
17.01.2023
Schnelle Verfügbarkeit, schnelle Lieferung, aber Paketshop von DHL weit und breit von mind. 70 km keine vorhanden wenn man einen Artikel zurückschicken muss, und bei der Post nimmt es den Strichcode nicht an bei uns in Österreich.
11.01.2023

wurden in einem angemessenen Zeitraum geliefert, sind wie beschrieben und abgebildet, und haben genau gepasst. Das der Preis auch in Ordnung ist versteht sich wohl von selbst. Bin mit dieser Firma sehr zufrieden.

Jedesmal wieder bin ich froh, daß es atp auch in Österreich gibt. Selbst wenn manchmal etwas nicht passt, wird man freundlich behandelt.
Meine Lieferung war unvollständig, hab dann dort angerufen. Die fehlenden Teile wurden ohne wenn und aber nachgeschickt. Allea bestens!
sehr grosse auswahl ,günstige preise jedoch sehr sehr lange lieferzeit dauert sehr lange bis die bestellung versendet wird

Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Kein Problem wenn mal was falsch bestellt wurde. Perfekt
Sehr zufrieden. Top Qualität, top Preis und prompte Lieferung
13.01.2023
die lieferung könnte etwas schneller sein ansonsten sehr freundliches hilfbereites personal
19.01.2023
Auswahl und Lieferung. Nicht so gut: Teile brauchen eine gute Woche bis sie da sind.
15.01.2023
1 te Lieferung dauert 6 Werktage 2 te Lieferung dauert 7 Werktage wieso 2 Pakete

Alles bestens , Schnelle Lieferung, weiter so, sehr zufrieden ! Empfehlenswert.

Einfacher, übersichtlicher Bestellvorgang, rasche Lieferung. Vielen Dank!
03.01.2023

Günstige Preise, akzeptable Versandkosten, super schneller Versand.
19.01.2023

Sehr rasche Lieferung. Artikel wie angegeben, bewährt sich gut.
18.01.2023
Überichtliche Homepage, Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.

Schnelle Lieferung und vor allem immer die richtigen Teile!
Sind sehr zufrieden die Lieferung kam sehr schnell
04.01.2023
Top! Lieferung ging zügig und alles gut verpackt.

Sehr rasche Lieferung, Werkzeug Qualität passt!