Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Wirklich unglaublich guter Service. Vom Kauf bis zur Lieferung, es wird alles eingehalten, bis zum email, welches beschreibt wie man mit einem eventuell beschädigtem Paket (bei den heutigen Speditionen kein Wunder!) verfahren muß. Die Teile sind nicht günstig aber auf alle Fälle, im Gesamtpaket, diesen Preis wert! Eventuell würde ich mir in der Montageanleitung etwas mehr Text wünschen, es sind zwar alle Schritte super bebildert, aber meiner Meinung zu wenig schriftlich erklärt.

16.04.2024
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

16.04.2024
Übersichtlicher Shop mit vielen Bildern
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Winklhofer, vielen Dank für Ihr Kompliment zu unserem Webshop. Es freut uns, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis ermöglichen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Freizeitbox! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Passt

Schnell, gut verpackt, gute Qualität 👍
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Hofer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Beste Box!

Schnelle Lieferung. Beste Qualität.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Kirchmeier, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht, jede Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Je nach Verfügbarkeit kann es daher zu deutlich früheren Lieferterminen kommen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
JE
Josef E.
Walding
19.04.2024
Prompte Lieferung, top Qualität!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Eidenberger, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Alles hat geklappt
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Zell, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
GW
Gottlieb W.
Roßbach
21.04.2024
prompte Lieferung
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Wanka, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung von kleinem Zubehör erfolgt weniger Werktage mittels Paketdienst. Es freut uns, dass Sie Ihre Gerätehalter so rasch erhalten haben. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
11.04.2024
+++