foreverliving.com

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
foreverliving.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Der beste Lipstick. Wir verwenden ihn schon seit Jahren und sind noch immer begeistert. Die Lippen sind dadurch angenehm weich und trocken auch nicht aus wie es sehr oft bei anderen Lipsticks der Fall ist.
AS
Andrea S.
Wiener Neustadt

Ich verstehe nicht, wenn die Verkaufsstelle in Hagenbrunn sitzt, warum die Lieferung über die Niederlande abgewickelt wurde. Mit der Post hätte die Sendung (wäre auch in einem wattierten Kuvert gegangen) am nächsten Tag. spätestens aber am übernächsten ankommen können. So brauchte sie 5 Tage bzw. 4 Werktage.

Bewertungen für foreverliving.com

es war die erste Bestellung. War schnell da, alles ok
Michaela S.
Moedling
13.12.2023
Tolle Produkte! Schnelle Lieferung!
AS
Andrea S.
Wiener Neustadt
21.05.2023

Aloe Vera Lipstick

07.04.2023
Meiner Meinung nach nichts. Schade dass Ihr Geschäft im 4. Bezirk geschlossen hat, da konnte man gleich alles persönlich einkaufen und musste nicht auf die Post warten!!
04.04.2023

Toller Ausgleich im Frühjahr

Ist eine super Möglichkeit seinem Körper einen Ausgleich zu ermöglichen und zu entschleunigen. In den 10 Tagen lernt man wieder auf seinen Körper zu hören.
GN
Gaby N.
Kukmirn
17.04.2023

Gerne wieder

Übersichtliche HP, schnelle Lieferung. Nur schade, dass man nicht per Nachnahme bestellen kann, ansonsten alles Top
03.05.2023
Kenne das Produkt schon Jahrzehnte....Spitze! Auch die Lieferung erfolgt prompt, sehr zu empfehlen.
10.04.2023
Alles zur besten Zufriedenheit von der Bestellung bis zur Auslieferung der hervorragenden Produkte
16.08.2023
Kann nicht viel sagen, denn es war meine 1. Bestellung und bei hat alles gepasst
13.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Zusendung. Alles bestens
08.04.2023
Alles hat bestens funktioniert, von der Bestellung bis zur Zustellung.
Super Produckte, Tolle Beratung und schnelle Lieferung
09.05.2023
Rascher Versand und unkomplizierte Lieferung👍🏼
04.05.2023
Die tolle Produkte und die schnelle Lieferung
04.04.2023
Prompte Lieferung bin wie immer sehr zufrieden
EP
24.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte.