electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

3 568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
electronic4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.

28.06.2023
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen

Bewertungen für electronic4you.at

Makita Radio

Wie immer alles top. Das einzige was komisch war, das nur bei diese Makita Radio eine Versandgebühr zu Zahlen.
Problemlose Rückgabe eines elektrischen Haushaltartikels, Gerät entsprach nicht meinen Anforderungen.
Sehr gute Abwicklung und schnelle Antwort bei Kundenservice. Lieferung dauerte 2 Werktage. Alles Top
10.03.2024

Unkompliziert und kompetent

Ich habe online ein MacBook bestellt und innerhalb von einer Stunde im Shop abholen können. Perfekt.
MZ
Michaela Z.
Großebersdorf

Rücksendung/ RMA

Mein einziges Verbesserungskriterium ist, dass ich nichts zur Rücksendung/ RMA finden konnte.

Super Geschäft

Nach 5min waren wir mit der Bestellung wieder beim Auto. Ging alles sehr schnell! Super!!
Sehr FREUNDLICHE BERATER, HILFSBEREIT - komme gerne wieder - kann ich absolut EMPFEHLEN!!
RB
Rene B.
Lichtenwörth

Smartphone

Lieferung hat super funktioniert habe schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden

Rasch und zuverlässig

Rasche Abwicklung super freundliche Mitarbeiter bei der Abholung. Immer wieder gerne!
Es gibt nichts zum besser machen es gefällt mir alles vor allem die Filiale in Villach
02.03.2024
Alles perfekt, genauso wie es sein soll. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Immer wieder gerne!

Abwicklung bis hin zu Abholung wie gewohnt ohne Probleme, freundliches Personal :-)

Schnelle Erledigung

Die Bestellung wurde prompt bearbeitet und die Abholung war kurzfristig möglich
Hat bis jetzt alles immer bestens funktioniert. Kaufe gerne in dem Shop ein.

Rasche Lieferung

Mir hat gut gefallen, dass meine Bestellungen sehr rasch geliefert wurden.
Tolle Beratung, bzw. Erklärung des Verkäufers Top Preis und ppte Lieferung
AF
Sehr freundlicher Kontakt, kompetent und schnell! Sehr empfehlenswert!!!
PT
Peter T.
Tschagguns
Alle hat perfekt geklappt. Gutes Angebot, kurze Lieferzeit. Ware tip top.
schön öfters dort gekauft, immer sehr freundlich, alles perfekt gelaufen
Alles bestens gelaufen und rasche Lieferung. Würde wieder bestellen.