at.iqos.com- Logo - Bewertungen

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2023
at.iqos.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Tolles Angebot. Teilweise funkt die mobile Seite nicht, meine Mail-Adresse ist nicht verifiziert (?), dann funktioniert es wieder... Lieferung ging schnell, jedoch war ich etwas irritiert, dass Arvato der Absender war und nicht Iqos, das könnte man ev. in Klammer setzen

25.12.2023
Hatte zwei Bestellungen und die sind schnell gekommen! Leider hatte ich ein komplett set bestellt und dachte auch das zweite sei komplett . War für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich das dies nicht ein komplettes set ist aber ich werde nächstes mal besser aufpassen oder in der Trafik kaufen

Bewertungen für at.iqos.com

BP
Brigitte P.
Korneuburg
Preis Leistung passt. Alles übersichtlich und einfach zu bestellen. Auch die IQOS Shops sind sehr liebe und freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit IQOS.
Antwort von at.iqos.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback freut uns sehr! Falls Fragen rund um IQOS oder Ihre Bestellungen aufkommen sollten, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
Top Hilfe bei Fragen sehr schnell erreichbar und schnelle problem Lösung!
schnelle und einfache Anmeldung, super schnelle Antworten

Sehr zufrieden

Einfach zu bestellen, rasche Lieferung, super verpackt
ML
marion l.
feldkirch
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
30.03.2024
Alles perfekt abgelaufen von bestellen bis liefern !
Antwort von at.iqos.com
Die nochmalige Bestellung hat tadellos funktioniert
Antwort von at.iqos.com

Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung.
AK
31.03.2024
Alles bestens danke immer wieder gerne
Antwort von at.iqos.com
Wurde am nächsten Tag schon geliefert.
Antwort von at.iqos.com
Sehr schnelle, ausführliche Auskunft!
MN
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
13.04.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung