best-software.at

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 164 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Hat alles super geklappt und der Download war unkompliziert und sehr einfach. Das Viren-Progamm lief sofort und tut seine Arbeit (Bitdefender) Das gleiche fürs Handy. Habe Virenschutz für 3 Geräte gekauft. Handy auf den Bildschirmcode gehalten und der Virenschutz wurde automatisch aufs Handy überspielt, ich musste nicht mal einen Code im Handy eingeben, nur den nicht mehr gewünschten Kaspersky zuvor entfernen. Zudem war der Preis für 18 Monate Virenschutz von Best-Software wirklich gut und sehr schön auch, dass mit Amazon-Konto bezahlt werden konnte.

Habe bei Bestsoftware.at Microsoft Office 2019Home and Business bestellt Best.Nr.10483658 €61,90 Angebot umfasste 5 Anwendungen Word,Excel,Power point,One Note, und Outlook. Erhaltene Lizenzierte Download Datei beinhaltete nur Word,Excel aber Outlook war nicht dabei. Habe gleich reklamiert .Wurde mir mitgeteilt, dass Sie können selbst Nachgeprüft wird. Bis heute ist nichts gekommen. Sie können auf der Internet Angebot Seite selbst nach schauen das paket um € 61,90 beinhaltet 5 Programme innklusive Outlook . Ich erwarte ,dass Outlook mit Lizenz nachgeliefert wird.

Bewertungen für best-software.at

10.07.2024

Hat alles super geklappt - Download war super einfach!

Office

Das Herunterladen und Installieren des Programmes funktionierte schnell und problemlos. Die Bezahlung per Amazon war sehr praktisch. Kurz und gut: Alles war bestens.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich geben ihnen 4 schnell geliefert und nette mit Arbeiter aber die Software Sie haben mir nur für Word kein excel und PowerPoint Grüsse Goitom
Antwort von best-software.at
Sehr geehrter Kunde, vielen danke für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns das Word 2019 für MAC erworben, daher ist auch kein Excel oder Powerpoint enthalten. Mit freundlichen grüßen Ihr Best-Software Team

BESTE ERFAHRUNG

DIE ABWICKLUNG DES ZAHLUNGSVORGANGES IST WIRKLICH UNKOMPLIZIERT UND DAHER AUCH SEHR ZU EMPFEHLEN. WEITER SO !!!
10.07.2024
Die Auswahl ist zwar nicht übermäßig aber die wichtigsten Programme gibt es günstig und schnell.
11.07.2024
Keine Probleme. Softwarecode kam schnell und unkompliziert. Preis-/Leistung war sehr gut.
Hat perfekt funktioniert, schnelle Abwicklung und einwandfreier Artikel wie beschrieben.

Wäre wie beschrieben, schnelle Lieferung

Wäre wie beschrieben, schnelle Lieferung. Anleitung zur Abeicklug könnte klarer sein.

Bitdefender

Naja, die Antivirensoftware Bitdefender ist halt wie sie ist :-)
Gute Anleitung zum Download, guter Preis, problemloses handling
WW
Willy W.
Oldenburg
10.07.2024
Erstandene Lizenz lies sich problemlos aktivieren! Alles gut!
WH
Walter H.
Ettenheim
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Bestelle gerne wieder.
RD
Reza D.
Berlin
Schnelle und sehr unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank
11.07.2024
Schnelle Lieferung wie angegeben. Bin zufrieden.
11.07.2024
Wie bestellt, gutes Produkt, schnelle lieferung
GR
einfache und leicht verständliche Bedienung

Alles bestens!

Günstige Software mit sofortigem Versand
prompte Lieferung, funktioniert bestens
10.07.2024
Es hat alles schnell geklappt.
schnelle sichere lieferung