easy2shade.com

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2019
easy2shade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe nach einem Sichtschutz für meine Terasse gesucht. Bin wirklich sehr begeistert. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und sehr schnelle Antwort auf meine Frage. Kann ich wirklich nur empfehlen.

27.03.2023
Grundsätzlich scheint die Qualität ordentlich zu sein und der Konfigurator ist ebenfalls nicht schlecht. Jedoch war ich mir bei der Bestellung unsicher, ob am Ende auch alles passt, die Maße die man beim Konfigurator angeben kann sind nicht klar definiert von wo bis wo diese gemessen werden. Wir haben in unserem Fall nicht viel Möglichkeiten etwas auszugleichen. Nun bleibt uns nur die Hoffnung, dass das bestellte Sonnensegel auch passt. Ich würde mir evtl. vorab eine genaue Anleitung wünschen, wie die Maße zu nehmen sind.

Bewertungen für easy2shade.com

26.12.2023
Die Kommunikation war etwas holprig, aber die Lieferung erfolgte reibungslos und pünktlich.
24.04.2023

Top

16.03.2023
Sehr guter Kundenservice, kann alle Fragen beantworten und hat vor allem Geduld und nimmt sich Zeit. Produkt wirkt auch top, muss noch aufgebaut werden, aber Haptik ist gut!
CW
Christian W.
Eltville am Rhein
04.09.2023
Gute Bestellabwicklung und Versand mit Sendungsverfolgung. Lieferzeit würde eingehalten. Ware wie bestellt. Alles Bestens!
27.06.2023
Alles- von der Bestellung über Lieferung bis hin zur Qualität bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit
25.07.2023

Sonnensegel

top Beratung sehr Freundlich gute Prozente Super Ware .....die Masse könnten etwas genauer sein
OB
Olaf B.
Neumünster
05.08.2023
Passgenau und Top Qualität, lediglich die Lieferzeit von fast 4 Wochen, ist eindeutig zu lang.
17.03.2023
professioneller Shop... superschnelle Reaktion auf eine Frage... kann ich nur weiterempfehlen
SS
Sven S.
Stuttgart
30.03.2023
Alles genau wie angeboten / beschrieben, hat meine Erwartung erfüllt.
KE
Karin E.
Schwaz
06.05.2023
Es hat alles bestens geklappt, Bestellung, Lieferung, ....
05.03.2023

Lieferung prompt

Lieferung erfolgt prompt. Bestandteile sind hochwertig.
28.05.2023
Superschnelle Lieferung, Qualität top alles super