kaleandme.at- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
kaleandme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe mich für die Saftkur entschieden, um meinen Körper eine gesunde Auszeit zu gönnen. Aufgrund Stress in der Arbeit habe ich mich ziemlich ungesund ernährt und fühlte mich aufgebläht und unrund. Ich habe mich die 5 Tage Kur ohne Nebenwirkungen (kaum Hunger, am zweiten Tag etwas Kopfweh z.B.) überstanden. Mein Körperfettanteil hat sich um 3,8% gesenkt und ist jetzt wieder im Normalbereich 😊. Und da versuche ich jetzt zu bleiben. Die Säfte schmecken gut, trinke nur Wasser. Nur der Saft mit Sellerie ist nicht so meins 😊. Die 2 Stunden Abstände sind mittels Wecker gut einzuhalten. Die Zeit dazwischen vergeht wirklich schnell. Alles in allem: hat sich gelohnt.

01.10.2023
Sehr viel Apfelsaft als Basis verwendet, das zeugt nicht unbedingt von hoher Qualität das den Preis rechtfertigen würde

Bewertungen für kaleandme.at

30.05.2023
Guuuut
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir Kale&Me gefällt.
10.12.2023
08.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte und deine 5/5-Bewertungen sehr zu schätzen.
24.09.2023
27.09.2023
Danke dir vielmals für die positive Bewertung!
10.08.2023
15.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! :)
27.07.2023
15.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback!
25.06.2023
15.08.2023
wir freuen uns sehr über deine Bewertung, vielen Dank! :)
24.06.2023
15.08.2023
vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
04.06.2023
16.05.2023
01.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass du den Eindruck hattest, dass zu viel Apfelsaft als Basis verwendet wurde. Wir schätzen deine Meinung und werden dies als Anregung für künftige Verbesserungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Preis rechtfertigen. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Saftkuren zu optimieren. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir danken dir für deine Offenheit.
24.07.2023
Säfte nicht gut vertragen. Noch nach einer Woche Durchfall.
15.08.2023
Danke, dass du dein Feedback mit uns teilst. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Säften nicht zu gut zurecht gekommen bist. Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf die Saftkur und so kann es ganz verschiedene Gründe haben, weshalb es dir nicht so gut damit ging. Für Unterstützung und bei Fragen schreib uns immer gern an hallo@kalenandme.de