kaleandme.at- Logo - Bewertungen

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
kaleandme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe mich für die Saftkur entschieden, um meinen Körper eine gesunde Auszeit zu gönnen. Aufgrund Stress in der Arbeit habe ich mich ziemlich ungesund ernährt und fühlte mich aufgebläht und unrund. Ich habe mich die 5 Tage Kur ohne Nebenwirkungen (kaum Hunger, am zweiten Tag etwas Kopfweh z.B.) überstanden. Mein Körperfettanteil hat sich um 3,8% gesenkt und ist jetzt wieder im Normalbereich 😊. Und da versuche ich jetzt zu bleiben. Die Säfte schmecken gut, trinke nur Wasser. Nur der Saft mit Sellerie ist nicht so meins 😊. Die 2 Stunden Abstände sind mittels Wecker gut einzuhalten. Die Zeit dazwischen vergeht wirklich schnell. Alles in allem: hat sich gelohnt.

01.10.2023
Sehr viel Apfelsaft als Basis verwendet, das zeugt nicht unbedingt von hoher Qualität das den Preis rechtfertigen würde

Bewertungen für kaleandme.at

11.04.2024
Leckere Säfte Bestellung und Lieferung problemlos. Wunschlieferdatum wurde eingehalten. Ich habe im Januar eine 5 Tageskur gemacht. Die Säfte haben alle geschmeckt. Natürlich gab es den ein oder anderen Favoriten. Hatte keinen Heißhunger un dieser Zeit. Jetzt habe ich mich entschieden 2 Tage in der Woche einen Safttag zu machen. Es tut meinem Körper einfach gut.
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Säften zufrieden bist und dass sie dir helfen, dich gesünder und ausgeglichener zu fühlen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung!
Prompte Lieferung. Nur die Menge für 3 Tage ist zuviel. Leider war auch eine Flasche - mit Erdbeere Mandel - sauer

Kundenorientiert

Es ist möglich alle Saft-Sorten einzeln zu bestellen. Lieferung ist schnell und unkompliziert.
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit unserem Bestellprozess zufrieden bist und die Lieferung schnell und unkompliziert war. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung!
Mache die Saftkur schon zum 3.mal mit euren Säften. Für mich alles bestens!
Antwort von kaleandme.at
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für deine Treue und dein positives Feedback
13.04.2024
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung!
07.04.2024
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung!
Antwort von kaleandme.at
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Saftkur nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Für eine umfassende Lösung und zur Klärung weiterer Anliegen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Du kannst sie unter hallo@kaleandme.de erreichen. Vielen Dank für dein Feedback.
Für mich viel es leicht, sich 3 Tage flüssig zu ernähren. Diese Säfte sind einfach nur super gut! Jeder einzelne davon geschmacklich 1A. Werde diese Kur dieses Jahr nochmals machen.
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Säfte so gut geschmeckt haben und du die Kur problemlos durchführen konntest. Es ist toll zu hören, dass du vorhast, die Kur dieses Jahr nochmals zu machen. Wir freuen uns darauf, dich wieder dabei zu unterstützen!
Pünktliche Lieferung! Tolles Service! Säfte schmecken sehr gut!
Antwort von kaleandme.at
Danke für die tolle Bewertung! Wenn du weitere Saftkuren planst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
17.03.2024
Lieferung pünktlich. Es hat alles gepasst.

gerne wieder.

Saftkur gut durchführbar mit Erfolg!
Antwort von kaleandme.at
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine erfolgreiche Kur mit uns gemacht hast.
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
VK
Verena K.
Dornbirn
Antwort von kaleandme.at
Deine Bewertung bedeutet uns viel. Vielen Dank dafür!
Antwort von kaleandme.at
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.