kaleandme.at- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
kaleandme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe mich für die Saftkur entschieden, um meinen Körper eine gesunde Auszeit zu gönnen. Aufgrund Stress in der Arbeit habe ich mich ziemlich ungesund ernährt und fühlte mich aufgebläht und unrund. Ich habe mich die 5 Tage Kur ohne Nebenwirkungen (kaum Hunger, am zweiten Tag etwas Kopfweh z.B.) überstanden. Mein Körperfettanteil hat sich um 3,8% gesenkt und ist jetzt wieder im Normalbereich 😊. Und da versuche ich jetzt zu bleiben. Die Säfte schmecken gut, trinke nur Wasser. Nur der Saft mit Sellerie ist nicht so meins 😊. Die 2 Stunden Abstände sind mittels Wecker gut einzuhalten. Die Zeit dazwischen vergeht wirklich schnell. Alles in allem: hat sich gelohnt.

01.10.2023
Sehr viel Apfelsaft als Basis verwendet, das zeugt nicht unbedingt von hoher Qualität das den Preis rechtfertigen würde

Bewertungen für kaleandme.at

Perfekte Lieferung, Pünktlich, gut verpackt. Anstandslos
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank für dein positives Feedback!
14.02.2024
Super Produkte, sehr netter Service!
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service gemacht hast. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
VK
Verena K.
Dornbirn
Antwort von kaleandme.at
Deine Bewertung bedeutet uns viel. Vielen Dank dafür!
Antwort von kaleandme.at
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
18.02.2024
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
HN
Herta N.
Pürbach
Es klappte mit der Zustellung nicht, es wurde sofort eine neue Lieferung abgeschickt. Es waren alle sehr nett!
Antwort von kaleandme.at
Es tut mir leid zu hören, dass es anfangs Schwierigkeiten mit der Zustellung gab, freut mich jedoch zu hören, dass der Kundenservice schnell reagiert hat und eine neue Lieferung veranlasst wurde. Wir schätzen dein Verständnis und hoffen, dass die nachgelieferte Lieferung zufriedenstellend war. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback zum Kundenservice!
Am Tag genaue Lieferung, super Verpackung, schöne Anleitung zur Fastenkur, bin schon gespannt auf die Säfte!
Antwort von kaleandme.at
Das klingt großartig! Eine pünktliche Lieferung, sorgfältige Verpackung und eine klare Anleitung zur Fastenkur. Wir hoffen, dass dir die Säfte genauso gut gefallen wie die Vorbereitung. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback und eine erfolgreiche Fastenkur!
Super Kundenservice, pünktliche Lieferung und sehr leckere Säfte
Antwort von kaleandme.at
Das freut mich zu hören! Es klingt nach einer insgesamt positiven Erfahrung mit dem Kundenservice, der Lieferung und natürlich den leckeren Säften. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback!
06.08.2023

Besseres Körpergefühl

15.08.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Saftkur ein Erfolg war und keine größeren Nebenwirkungen aufgetreten sind. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
15.07.2023
Tolle Erfahrung Faszinierend wie der Körper 6 Tage ohne feste Nahrung auskommen kann, ohne jegliches Hungergefühl, sogar der gusto auf süßes war nicht vorhanden, und das heisst was bei mir 😊 Alle Säfte sind ausgesprochen gut, Ich wurde positiv überrascht und werde es definitiv im Herbst nochmal machen!
15.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Saftkur so gut gefallen hat und du vom Geschmack unserer Säfte überzeugt bist :)

super leckere Säfte

Die Säfte sind super lecker, bei Problemen sind die Mitarbeiter:innen schnell, freundlich und bemüht. Mein Ziel ist zu entgiften und nicht zu hungern, deshalb wären ein paar Tipps oder Rezeptempfehlungen super, um zusätzlich z. B. Suppe zu essen und den Entgiftungsprozess dabei nicht zu stören.
25.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren leckeren Säften und unserem hilfsbereiten Team. Dein Ziel, zu entgiften, ohne zu hungern, ist wichtig, und wir verstehen deinen Wunsch nach Tipps und Rezeptempfehlungen. Das ist eine großartige Idee, um den Entgiftungsprozess zu unterstützen. Wir werden dies in Betracht ziehen. 😊

Zustellung verzögert ABER Geschmack der Säfte ist top

Paket kam leider nicht am gewünschten Tag sondern etwas verspätet. Verpackung war sehr stabil - trotz des schweren Inhalts und es wurde auch umweltfreundlich verpackt (Strohpakete) und ausreichend gekühlt (Kühlpads). Geschmack der Säfte ist top!
Antwort von kaleandme.at
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Geschmack unserer Säfte zufrieden warst und bedanken uns für deine netten Worte über unsere Verpackung. Wir verstehen, dass du dein Paket nicht an dem von dir gewünschten Tag erhalten hast und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Kale&Me sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, einschließlich einer schnellen Lieferung. Wir hoffen, dass deine Lieferung in Zukunft wie erwartet ankommen wird. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
10.08.2023
Drei Säfte haben die Lieferung nicht überstanden und sind nicht mehr genießbar gewesen (Mandelmilch war schlecht)
15.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Säfte deiner Bestellung nicht mehr in Ordnung waren. Schick uns in dem Fall gern eine Email an hallo@kaleandme.de und wir finden bestimmt schnell eine Lösung! Herzliche Grüße vom Kale&Me Team
21.07.2023
Kannte mich einmal bei meinem Konto nicht aus und mir wurde telefonisch wirklich ganz freundlich weitergeholfen.
15.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über die netten Worte für unser Kund:innenservice-Team - die Unterstützung unserer Kund:innen steht für uns bei Kale&Me immer an erster Stelle!
11.11.2023
Meine Erwartungen wurden erfüllt und die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind richtig lecker.
Antwort von kaleandme.at
Es freut mich zu hören, dass deine Erwartungen erfüllt wurden und dir die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Säfte richtig gut schmecken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Feedback!
Die Produkte schmecken köstlich, die Verpackung ist top. Danke!
25.10.2023
Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte so gut schmecken und die Verpackung deinen Erwartungen entspricht. Danke dir für dein positives Feedback! 😊

Echt lecker die däfte

Drei wunderbare Tage nur für mich
08.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass du die drei Tage der Entspannung genossen hast!
13.06.2023
Die Bestellung kommt sehr schnell
15.08.2023
Danke für dein Feedback, wir freuen uns sehr darüber :)
30.05.2023
Guuuut
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir Kale&Me gefällt.