holzkind.at

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2023
holzkind.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Ich habe eine Messlatte als Geschenk gekauft. Die Messlatte ist sehr schön und entspricht exakt dem Bild. Neben dem Namen kann man auch etwas bei "Symbol" eingeben. Leider war mir nicht ersichtlich was genau damit gemeint ist und welche Möglichkeiten es gibt, daher habe ich mich für Sterne entschieden, so wie es auch in der Abbildung zu sehen ist. Die Messlatte kam zeitnah an und ist, wie bereits erwähnt, sehr schön gearbeitet. Ein Kritikpunkt ist, dass die obere Schnittkannte nicht abgeschliffen und abgeflammt wurde und somit nicht so aussieht wie die anderen drei Kanten. Ansonsten würde ich bei Bedarf jederzeit wieder dort bestellen

Am 10.2.24 bestellt u bis dato leider keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage wo die Bestellung nach ungefähr einer Woche denn verbleibt, Aufklärung darüber dass die Nähmaschine defekt wäre. Nach wiederhokter Nachfrage nach in etwa einer weiteren Woche, wäre das Päckchen unterwegs. Nach gestriger erneuter Nachfrage, wieder eine Woche später u nachdem ich weder Sendungsnummer erhalten habe noch das Päckchen da ist, auch bis heute keine Antwort mehr erhalten. Zum Glück Kaufabwicklung über Klarna & keine Vorabzahlung

Bewertungen für holzkind.at

SS
Sehr freundlicher Kundenservice, auch der nachträgliche Änderungswunsch wurde berücksichtigt. Schnelle Lieferung - tolle Verarbeitung
Holz glänzt wie Gold. Sehr originelle Idee rasch umgesetzt und geliefert
KB
Karin B.
Italien
09.04.2024
Super Produkt, schnelle intakte Lieferung zu einem guten Preis! Danke
Schnelle Abwicklung, schöne Taufkerzenbox!
07.04.2024

Äußerst zufrieden

Perfekte Abwicklung
15.04.2024
Alles perfekt
17.04.2024
SW
11.04.2024
Eine sehr schöne Uhr, die wirklich toll verarbeitet wurde. Einzigartig. Sehr flotter Versand und Lieferung. Der Versand erfolgte mit kleinen Überraschungen.🤩. 100% Weiterempfehlung.
Bin das erste mal bei eurer Firma Einfach nur schön.Ein glitze kleines Manko Mein Kreis mit den Namen würde gern einen Glanzlack vertragen Ansonsten Tooop!!!

Sieht toll aus

Unkomplizierte Bestellung! Super schnelle Lieferung! Alle Familienmitglieder finden es toll und Made in Austria zu einem fairen Preis!
23.03.2024
Naturmaterial gefällt mir sehr gut, Ausarbeitung sehr sorgfältig, geschmackvolle Bearbeitung
ES
Hammersbach
18.03.2024

Super Machart.

Superschnelle Lieferung. Ausführung und Machart sehr ansprechend
Schaut super aus, und wurde schnell geliefert.
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt