schecker.at- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2017
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

11.05.2023
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
KS
Karin S.
Niederösterreich

Bewertungen für schecker.at

HB
Herta B.
Alles bestens.
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Hundebedarf gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, die beste Qualität an Tierprodukten und Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie uns 5/5 Punkte gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Schecker rundum zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
PS
Peter S.
Köflach
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unserer Kundschaft die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Michaela S.
Bad Schwanberg
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt und der Service gefallen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
PN
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker-Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Schecker Team
ER
Elfi R.
Obertrum
10.03.2024
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie perfekt verlaufen ist. Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Schecker zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
02.03.2024
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Schecker Team
HG
Ich benötige Schecker nicht mehr, da man zuerst die Ware bezahlen muß und dfann man erst das Paket erhaltet. Sowas geht nicht. Deswegen ich denen schrieb, das sie meinen ACC löschen sollen. Sowas geht gar nicht.
Antwort von schecker.at
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir geben uns große Mühe unserer Kundschaft verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, im Rahmen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu bieten. Schade, das wir mit unserem Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Die Kaninchenohren mit Fell kommen bri meinem Yago gut an, er liebt sie und er verträgt sie auch sehr gut, und der Preis stimmt auch
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Haustier Yago unsere Kaninchenohren mit Fell mag und verträgt und dass auch der Preis zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen für alle unsere Kunden zu verbessern. Ihr Schecker-Team

'Toller Shop

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl, super Qualität, bedingungslose Preise; ein toller Shop für Hundeliebhaber
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der großen Auswahl und der hervorragenden Qualität unserer Produkte zu unschlagbaren Preisen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank! Ihr Schecker Team