waschturm.at

Bewertungen für waschturm.at

RS
11.04.2024

Hochwertige und stabil

Hochwertiges und stabiles Material, wir sind sehr zufrieden. Wir wurden pro-aktiv über Lieferzeiten am Laufenden gehalten und die Lieferzeit war wie ursprünglich angegeben. Der Aufbau nimmt viel Zeit in Anspruch (wir hatten zwei Washtower plus Oberschränke und einen Seitenschrank plus Aufsatz), aber die Aufbauanleitung ist gut verständlich wenn man ihr Schritt für Schritt folgt. Gut wäre es wenn man sich gegen Aufpreis optional Schränke vormontiert liefern lassen könnte. Einzig die Konzeption ist ungünstig, weil man nach Einsatz von Waschmaschine und Trockner nicht mehr an die Anschlüsse kommt. Es wäre ein Revisionsventil notwendig.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Kundenservice und der Qualität so zufrieden sind. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Alles TOP !
Antwort von waschturm.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum top zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
09.04.2024
24.02.2024
Alles so wie ich es mir geplant hatte. Alles Top
Antwort von waschturm.at
Vielen Dank für Ihre positive und Top Bewertung;-)! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und der Kundenservice so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm