street-one.at- Logo - Bewertungen

street-one.atBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
street-one.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei street-one.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für street-one.at

Mir hat besonders gut gefallen, dass die Größenbezeichnungen genau stimmen! Das wra leider auch der Grund für die Rücksendung: Bei anderen Herstellern muss man die Sachen viel größer Kaufen, damit sie passen... aus dieser Erfahrung heraus habe ich dann leider vorsichtshalber zu groß bestellt! Aber ich werde das im Kopf behalten, und nächstes Mal wird es dann stimmen. Bleiben Sie also bitte bei den Größen, sie sind genau richtig!

Die Ware nicht den Abbildungen entsprechend. Ich wollte eoniges retounieren, aufgrund Zahlungsbedingungen per Klarna war dies unter anderem aufgrund der Unerreichbarkeit des Klarna Service nicht möglich. In der telefonischen, endlosen Warteschleife Klarna wurde mir per Tonband mitgeteilt dass ich Nr. 16 in der Reihung bin. Da ich nur auf Rechnung online bestelle, kann ich daher leider künftig nicht mehr bei Street one bestellen. Beste Grüße Michaela Kraushofer

Bewertungen für street-one.at

Street-One ist eindeutig meine Lieblingsmarke, die Lieferung geht auch immer schnell. Leider waren bei dieser Bestellung einige Teile, die mir nicht gefallen haben, musste sie daher zurückschicken. Schade, dass ich heuer keine Tops finde, die mir gefallen und auch passen. In dieser Kategorie ist heuer Street-One sehr schwach. Wäre super, wenn sie sich mal was einfallen lassen würden.
Habe 4 Hosen gleicher Größe und gleiches Model (unterschiedl. Farben) bestellt. Leider haben alle 4 Artikel nicht gepasst - von ich bekomme sie gar nicht über mein Hinterteil bis zu weit und dadurch zu viele Falten. In Billigländern zu produzieren ist halt nicht immer das gelbe vom Ei.
Finde es eine tolle Aktion bezahlen mit Klarna und das lange Umtauschrecht! Was ich nicht so gut finde, wenn man heute was bestellt und am nächsten Tag eine 20%Aktion gibt ist klar das man es nocheinmal bestellt. Um Arbeit und Portokosten zu sparen wäre eine bessere Lösung fraglich!
rasche Lieferung; ordentliche Verpackung und aufbereitete Artikel; unkomplizierte Rückgabe und Bezahlung über Klarna; in der Sendungsverfolgung sind die Artikel nochmals als Bilder angeführt, aber leider ohne Preise
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität und Paorm, wenn man mal die richtig Größe gefunden hat, schnelle Antworten durch das Kundenservice Gerne wieder !
Schnelle Lieferung. Größen bei Hosen passen nicht immer. Zu auffällige farbige Akzente - eine knallorange Niete in einer dunklen Hose!
Rasche Lieferung innerhalb von 3 Werktagen bestellte Ware wie abgebildet, Passform wie angegeben (Grösse 36)
der online Einkauf ist immer Top bei Street one, aber man sollte eigentlich regional einkaufen...
Perfekte Qualität. Alles passt! Nobel sind auch die Etiketten-Schilder. Ich kaufe sicher wieder
Gute Schnitte - Gewand passt fast immer! Sieht in Wirklichkeit genauso aus wie abgebildet!
Bestelle gerne beim street one. Die Klamotten sind immer ihn u sehr angenehm zu tragen.
Habe im Sale gekauft, sehr billig und wunderschön. Habe viel Freude mit meinen Shirts
Top Service. Rasche Lieferung, einfache und rasche Abwicklung von Retoure.
Die Konfektionsgrößen passen immer gut und das Material ist hochwertig😍
Schnelle Lieferung, Retournieren unkompliziert. Ware wie beschrieben..
Top Qualität, schnelle Lieferung, sehr übersichtlicher Onlineshop !
Rasche Lieferung, bin sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln
Gestern
sehr rasche Lieferung, sehr zufrieden mit Preis und Qualität,
besser und schneller ist keine Lieferung, vielen Dank dafür
Schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis ist ok.