street-one.at- Logo - Bewertungen

street-one.at

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 081 Bewertungen insgesamt

20.05.2023
Diesmal ist mir ein gestreiftes Sommerkleid aufgefallen,einfach und ausgesprochen chic.Wie gewohnt war es schnell angekommen und ebenfalls wie gewohnt passte es wie für mich gemacht...Es wird sicher ein Lieblingsteil!!! Ich wünschte mehrere solche hübschen Modelle in Eurer Kollektion in Zukunft zu finden.
TK
Traudl K.
Keutschach

22.06.2023
Leider hat der Artikel nicht meine Ansprüche erfüllt. Zusätzlich ist es sehr schwer Cecil Produkte in der richtigen Größe zu kaufen. Im Online shop steht Größe 36 entpricht bei Street one Größe 34 usw. Leider stimmen diese Angaben nicht und das nervt sehr. Habe den Artikel retournieren müssen. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass ich als Street one Kunde überhaupt nicht verstehe, warum Cecil Mode so viel größer geschnitten sein muss.

Bewertungen für street-one.at

01.05.2023
Rasche Lieferung! Produkte sehen gut aus. In letzter Zeit scheint die Qualität schlecher zu werden. (Nahtzugaben sehr knapp….dadurch trennen sich Teile zum Teil auf!)
03.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
NP
Nadja P.
Nußdorf ob der Traisen

Schnelle Lieferung ..

Leider bekommt man keine Versandinformation. Ich war deshalb erstaunt, dass das Paket so schnell da war. Qualität war wie gewohnt in Ordnung.
19.09.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), wir bedauern sehr, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Unsere E-Mail wurde am Bestelldatum an dich versendet. Möglicherweise ist die Nachricht direkt in den Spam-Ordner verschoben worden. Sofern dies der Fall ist, stelle dein E-Mail-Postfach bitte so ein, dass unsere E-Mails nicht mehr als Spam eingestuft werden und somit zukünftig gleich nach Erhalt für dich sichtbar sind. Oftmals ist es hierfür hilfreich, unsere E-Mail-Adresse in deinem Adressbuch zu speichern. Wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street OneService Team
15.10.2023

Eine halbwegs zufriedene Kundin

Die übersichtliche Bestellung der Artikel; die perfekte Passform; raschere Lieferung
Antwort von street-one.at
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
24.04.2023
Es wäre toll, wenn bei der Rechnung alle benötigten Daten angeführt wären.
13.06.2023
Alles super, nur manchmal kann man die Grössen nicht gut einschätzen
13.06.2023
Hallo liebe*r Street OneKunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street OneService Team
06.10.2023
Wie immer schnelle Lieferung und unkompliziert beim zurück schicken.
07.10.2023
24.04.2023
Die Hose hat einen kleinen Fehler. Behalte sie trotzdem.
GS
Gertraud S.
Burgkirchen
16.09.2023
Prompte Lieferung, alles wie abgebildet.
18.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
22.06.2023
schnelle Bearbeitung und Lieferung
23.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GS
Gertraud S.
Burgkirchen
01.10.2023

Schöne Kleider

Schöne Kleider, wie abgebildet.
02.10.2023
Hallo liebe Street OneKundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street OneService Team
10.09.2023
Preis-Leistungsverhältnis passt
11.09.2023
09.05.2023

Lieferzeit

Etwas lange Lieferzeit
09.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
27.09.2023
Schnelle Lieferung. 👍
28.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
20.04.2023
Alles in Ordnung
17.09.2023
Puntlich
18.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023