street-one.at- Logo - Bewertungen

street-one.at

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 081 Bewertungen insgesamt

20.05.2023
Diesmal ist mir ein gestreiftes Sommerkleid aufgefallen,einfach und ausgesprochen chic.Wie gewohnt war es schnell angekommen und ebenfalls wie gewohnt passte es wie für mich gemacht...Es wird sicher ein Lieblingsteil!!! Ich wünschte mehrere solche hübschen Modelle in Eurer Kollektion in Zukunft zu finden.
TK
Traudl K.
Keutschach

22.06.2023
Leider hat der Artikel nicht meine Ansprüche erfüllt. Zusätzlich ist es sehr schwer Cecil Produkte in der richtigen Größe zu kaufen. Im Online shop steht Größe 36 entpricht bei Street one Größe 34 usw. Leider stimmen diese Angaben nicht und das nervt sehr. Habe den Artikel retournieren müssen. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass ich als Street one Kunde überhaupt nicht verstehe, warum Cecil Mode so viel größer geschnitten sein muss.

Bewertungen für street-one.at

IH
Iris H.
03.11.2023
Schöne Ware und tolle Qualität. Reduzierte Ware im Angebot.
RK
18.10.2023
Sehr gerne kaufe ich bei street one ein, die Qualität und der Preis ist ok, die Lieferung immer pünktlich, diese Firma werde ich weiter empfehlen :-). R.K.
Ist immer wieder eine Freude zu bestellen,die Lieferung ist sehr schnell und unkompliziert,die angegebenen Größen passen gut so das ich zum retournieren nichts schreiben kann ,weil ich keine Erfahrung damit gemacht habe.Bin voll und ganz zufrieden und freue mich auf eine neue Bestellung.
Hat alles gut geklappt mit der Lieferung

Eine halbwegs zufriedene Kundin

Die übersichtliche Bestellung der Artikel; die perfekte Passform; raschere Lieferung
Antwort von street-one.at
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GM
Gerda M.
Zurndorf
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Lieferung kam nicht an
Antwort von street-one.at
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass deine Bestellung während des Versands beschädigt wurde und daher an uns retourniert wurde. Sobald die Retoure verbucht ist, erfolgt die Erstattung des Kaufbetrags an dich. Wir empfehlen dir, die gewünschten Artikel erneut zu bestellen. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RW
15.10.2023
Alles bestens und sehr kundenfreundlich durchdacht. Das Service (mitgeschicktes Retourformular, vorgedrucktes Retour-Etikett, dafür wiederverwenbare Verpackung) ist ein Traum! Danke, danke!!! Liebe Grüße!
EK
Elisabeth K.