street-one.at- Logo - Bewertungen

street-one.at

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 081 Bewertungen insgesamt

20.05.2023
Diesmal ist mir ein gestreiftes Sommerkleid aufgefallen,einfach und ausgesprochen chic.Wie gewohnt war es schnell angekommen und ebenfalls wie gewohnt passte es wie für mich gemacht...Es wird sicher ein Lieblingsteil!!! Ich wünschte mehrere solche hübschen Modelle in Eurer Kollektion in Zukunft zu finden.
TK
Traudl K.
Keutschach

22.06.2023
Leider hat der Artikel nicht meine Ansprüche erfüllt. Zusätzlich ist es sehr schwer Cecil Produkte in der richtigen Größe zu kaufen. Im Online shop steht Größe 36 entpricht bei Street one Größe 34 usw. Leider stimmen diese Angaben nicht und das nervt sehr. Habe den Artikel retournieren müssen. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass ich als Street one Kunde überhaupt nicht verstehe, warum Cecil Mode so viel größer geschnitten sein muss.

Bewertungen für street-one.at

10.08.2023
Hatte noch nie ein Kleidungsstück das mir nicht gepasst hätte,die Lieferung ist immer schnell und unkompliziert.
Schöne Farbe (blau), für mich etwas zu lang, deshalb war ich froh, dass es beim Waschen in der Länge eingeht.
19.09.2023
Mir gefällt die zeitlose Auswahl, Größe passt immer. Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
03.05.2023
Bestellen und retounieren ist einfach und die Pakete kommen schnell. Die Hosen passen immer perfekt
15.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. 👍👍 Bekleidung hat eine sehr gute Qualität und eine gute Passform. Also 💯💯💥
GS
Gertraud S.
Burgkirchen
05.10.2023
Prompte Lieferung, finde es auch sehr gut das man verschiedene grössen zur Auswahl bestellen kann.
31.07.2023
Die Größe ist sehr schnell wieder zu haben gewesen. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
31.08.2023
Schnelle Lieferung und super Ware. Der Kundendienst ist sehr freundlich und zuvorkommend.
TK
Traudl K.
Keutschach
24.08.2023
Bin seit Jahren zufrieden - Schnittführung,Qualität,Sitz und Preis stimmen ganz einfach!!!
02.09.2023
Gute Passform,auch für nicht perfekte Figur. BASICS sind hochwertig und gut kombinierbar.
AG
06.08.2023
Alles fein von der Bestellung bis zur Lieferung! Prima Qualität. Gerne immer wieder :).
DK
09.05.2023
Hat alles gepasst - von der Bestellung über die Lieferung bis zur Ware. Alles TOP. Danke
Antwort von street-one.at
09.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
15.10.2023

Eine halbwegs zufriedene Kundin

Die übersichtliche Bestellung der Artikel; die perfekte Passform; raschere Lieferung
Antwort von street-one.at
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
JP
jutta p.
Wels oö
02.06.2023
Meine Bestellung wurde schnell versendet, alles bestens, bin wie immer sehr zufrieden.
31.08.2023
das die Lieferzeit in der letzten Zeit sehr kurz war. Ware auch immer super Qualität.
MJ
Miriam J.
Dornbirn
29.06.2023

Wie abgebildet

Die Lieferung kam zügig, das Kleid ist wie abgebildet, die Qualität gut. Passt alles!
Sehr prompte Lieferung! Hab heuer schon ein paar mal etwas bestellt! Sehr zufrieden!
EB
Elfriede B.
Helfenberg
01.09.2023
Es ist alles perfekt und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung gegangen
05.08.2023
Immer wieder alles Top, von der Bestellung, der Lieferung bis zur tollen Bekleidung
28.07.2023

Kundenfreundlich

Die Ware wurde schnell geliefert und die Abwicklung der Bestellung war unkompliziert