Gartenkissen.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
Gartenkissen.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartenkissen.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Gartenkissen.at

15.05.2022
Viele Auswahlmöglichkeiten. Ich hatte eine Eckbank wo ich unterschiedliche Längen der Rückenlehne und Sitzfläche benötigt hätte, hier konnte man leider nicht getrennte Größen angeben. Ich habe leider nichts gefunden.

18.03.2022
Habe irrtümlich die falsche Farbe bestellt und auch geliefert bekommen. Das Ganze ist passiert, weil die Homepage der Firma bezüglich Farbauswahl komplett unübersichtlich ist. Wollte das Produkt noch einmal mit der richtigen Farbe bestellen. Die Firma war nicht bereit mir auch nur einen Prozent Preisnachlass zu gewähren. Der Name der Homepage heißt "gartnekissen.at". Mann nimmt an, es mit einer österreichischen Firma zu tun zu haben. Denkste alles in Ungarn. Die haben nicht einmal eine österreichischen Telefonnummer. Hände weg von dieser unseriösen Firma.

Bewertungen für Gartenkissen.at

08.09.2022
Professionelle Homepage, auch bei Maßanfertigung rasche Lieferung, qualitativ äußerst hochwertig, Support-Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
15.09.2022
Schnelle Erledigung und alles wie erwartet.
11.09.2022
Top Ware und schnelle Lieferung!
11.09.2022
28.08.2022
Die Kissen sind super. Leider verlangen sie für Musterzusendung fast 10 Euro. Ich verstehe nicht weshalb man Muster nicht mit einem Kuvert versendet sondern mit Kurier. Sehe schlechtes Service
22.08.2022
hat alles gepasst. Lieferung rascher als angegeben, hat mich sehr gefreut. Material, wie erwartet. Falls wir wieder etwas benötigen, werden wir sicherlich wieder bestellen
10.08.2022
Die Kissen brauchen zwar viel Platz, sind aber sehr bequem!
27.07.2022
Problemlose rasche Lieferung, gute Verarbeitung, Maße gemäß Bestellung! Alles Super
31.07.2022
Alles bestens, super bequem und tolle Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.
21.07.2022
Gute Qualität, schnelle Reaktion bei Nachfrage Lieferung in time
15.07.2022
sauber verarbeitet, alles gut funktioniert .
19.07.2022
Auftrag wurde perfekt abgewickelt !!!
02.08.2022
31.07.2022
13.07.2022
22.07.2022
Bei Kissen über 150cm sollten automatisch 3 -drei- Bänder zum befestigen angebracht sein. Material und Füllung👍
Antwort von Gartenkissen.at
25.07.2022
Sehr geehrte Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind und die Ursache Ihrer Unzufriedenheit eine Vermutung ist. Wie viel stück befestigen Bänder man ab einer bestimmten Länge braucht, stimmt Ihrer Meinung nach nicht unbedingt mit der Meinung vieler Kunden überein. Wenn Sie also mehr Bindemittel als die angegebene Standardmenge benötigt haben, hätten Sie danach fragen können, wie es andere Kunden tun. Vor dem Kauf haben Sie uns wegen der Rückenlehne kontaktiert, aber leider nicht an Bänder gefragt. Genau an diesem Punkt hätten wir Ihren Extra-Wunsch erfüllen können. Wir bedauern, dass es so gekommen ist und hoffen gleichzeitig, dass wir uns in Zukunft beim Kauf besser abstimmen können. MfG Gartenkissen Team
01.07.2022
Qualität scheint wirklich toll zu sein. So richtig kann mann es aber erst nach einiger Zeit sagen. Lieferung war rasch, obwohl man es wieder bei einen Abhohlshop bekommen hat, obwohl man zu Hause war.
22.06.2022
Trotz der Massanfertigung wurde in nur wenigen Tagen super Qualität geliefert -vielen Dank!