weingut-schauer.com

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2022
weingut-schauer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für weingut-schauer.com

08.04.2024
Super,Danke haben heute die Bestellung erhalten und haben uns für die schnelle Lieferung gefreut, und bedanken uns für Ihren Gutschein, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
24.02.2024
Auf meine Anfrage super reagiert und schnell geantwortet, Lieferung echt super schnell und danke für die Kostenlose Weinprobe, Er hat so wie alle Weine von Euch super geschmeckt. Danke für den Gutschein, freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Leonding
Sehr gute Weine, schnelle Lieferung und sehr freundlich wenn euch besuchen. Und der Gutschein mit 15%war super, danke und schöne geruhsame Feiertage der ganzen Familie.
Leonding
Rasche Hilfe beim Problem eines Gutschein, und schnelle Lieferung vom Wein. Würden uns freuen über einen Gutschein und freuen uns auch auf einen Besuch bei Euch.
21.09.2023
Die schnelle Lieferung,15% Gutschein, und der Wein. Noch so ein Gutschein 15, 20% wäre eine tolle Sache,Danke
DH
Dieter H.