Startselect AT- Logo - Bewertungen

Startselect AT

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich konnte Spenden auf schnelle unkomplizierte weise tätigen, ebenfalls ist es für den Gaming Bereich unverzichtbar! Guthaben kann so aufgeladen werden um neue Spiele kaufen zu können! Oder um einen Gutschein für ein Geburtstags Geschenk zu bekommen! Es ist einfach in der Bedienung, gute Auswahlmöglichkeiten ( wie zb XBOX Pass Verlängerung, Überweisung einer Spende, Gutschein für einen Shop! Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und sicher in der Auswahl und Durchführung! Ob mit Website oder App, kein Problem! 👍🏼
LS
Lina S.
Neukirchen am Großvenediger

06.04.2024
Nach dem kauf des 10 euro ps store guthaben wollte ich es einlößen doch es funktioniert nich aus grund das der kod vermutlich benütz worden ist? wer gibt mir mein geld zürück?

Bewertungen für Startselect AT

Ich habe keinen Code erhalten aber 15€ bezahlt und möchte mein Geld zurück bekommen

Ich habe keinen Code erhalten aber 15
Antwort von Startselect AT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass Sie den Code 2 Mal gesehen haben, was darauf hindeutet, dass Sie ihn erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, könnten Sie bitte Ihren Posteingang überprüfen? Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Antwort von Startselect AT
Thank you for your review! It looks like there"s still room for improvement, so we invite you to contact us if you have any questions, suggestions or remarks: support@startselect.com Regards, Startselect
Ich habe nur Gute Erfahrungen gemacht. Die Codes werden schnell und per E-Mail geliefert man hat viele bezahlmöglichkeiten. Der support ist gut und man wird beachtet. 5 Sterne von mir weil einfach alles passt bei euch.
😀👏🏼
25.02.2024
Der Kauf der Nintendo eshop Karte funktionierte reibungslos. Code per mail hat nicht einmal eine Minute gedauert. Echt Top. Würde immer wieder bei startselect kaufen😀
25.02.2024
Es ist großartig zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns hattest! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
FR
Felix R.
Gerasdorf bei Wien
18.02.2024

Einfach super!

Ich hab schön öfters Playstation Guthaben Karten oder ähnliches über Startselect gekauft. Hat immer reibungslos funktioniert, ist einfach nur zum empfehlen.
18.02.2024
Deine Zufriedenheit gibt uns Antrieb. Vielen Dank für deine fortwährende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
mit karte problemlos gezahlt, code von gutscheinen direkt bekommen. konnte nicht bei nintendo direkt zahlen und musste so ausweichen. sehr cool.
Antwort von Startselect AT
Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Ich kaufe meine Guthaben stets über Startselect... klappt immer instant und uch hab mein code direkt und kann mein game weiterzocken😁
Antwort von Startselect AT
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
10.02.2024
Bekam den Code schnell, ich habe den Code über E-Mail erhalten, konnte den Kauf abschließen und bezahlen. Hier bestelle ich wieder.
10.02.2024
😄💪🏼
Kann nur spitze sagen 👍 Innerhalb 2 Minuten alles erledigt und Gutscheincode einlösbar 👌 Keine blöden Nebenkosten ☝️ Dankeschön
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Finde es richtig super Kaufe öfters Gutscheine und hab bis jetzt nie Probleme gehabt, hat alles immer reibungslos funktioniert
Antwort von Startselect AT
Deine Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen sie sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
PS
Keine Probleme, schnelle Lieferung und vor allem recht sicher. Werde wieder einkaufen darüber.
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
07.02.2024

Code sofort verfügbar

Nach dem Zahlungsvorgang für Google Play ist der Code sofort verfügbar und lässt sich kopieren
07.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Super ötesi bir alış veriş yeri çok menmun kaldim herkese tavsiye ederim
Antwort von Startselect AT
It’s great to hear that you are satisfied! Enjoy your order! Best regards, Startselect
17.02.2024

Hält was es verspricht!

Guthaben aller gängigen Anbieter auf Knopfdruck. Ohne Warten. Topi!
17.02.2024

Einfach unkompliziert !

Einfach unkompliziert und vor allem sehr schnell alles erledigt.
14.02.2024

Kompetenz

Es war sehr leicht zu zahlen und wurde blitzschnell geliefert
14.02.2024
Super, dass du so zufrieden bist! Viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Die vielen Angebote, es könnte noch weiter ausgebaut werden.
Antwort von Startselect AT
Das alles so super funktioniert und ich nie Probleme hatte.
Antwort von Startselect AT
Es freut uns, dass wir dich so gut helfen dürften! Viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Es is alles supa ich bin sehr zufrieden einfach top