Startselect AT- Logo - Bewertungen

Startselect AT

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich konnte Spenden auf schnelle unkomplizierte weise tätigen, ebenfalls ist es für den Gaming Bereich unverzichtbar! Guthaben kann so aufgeladen werden um neue Spiele kaufen zu können! Oder um einen Gutschein für ein Geburtstags Geschenk zu bekommen! Es ist einfach in der Bedienung, gute Auswahlmöglichkeiten ( wie zb XBOX Pass Verlängerung, Überweisung einer Spende, Gutschein für einen Shop! Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und sicher in der Auswahl und Durchführung! Ob mit Website oder App, kein Problem! 👍🏼
LS
Lina S.
Neukirchen am Großvenediger

06.04.2024
Nach dem kauf des 10 euro ps store guthaben wollte ich es einlößen doch es funktioniert nich aus grund das der kod vermutlich benütz worden ist? wer gibt mir mein geld zürück?

Bewertungen für Startselect AT

Alles perfekt! Sehr schnelle Zustellung
Antwort von Startselect AT
Danke, dass du Startselect gewählt hast. Wir sind begeistert, dass du zufrieden bist! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
31.03.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert
31.03.2024
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
05.04.2024
Einkauf war einfach und sehr schnell
05.04.2024
😎👌🏼
10.03.2024

Perfekt!!!!

Alles super und einfach funktioniert.
10.03.2024
🙂🙏🏼
22.03.2024
Es hat alles super funktioniert!
22.03.2024
Deine Zufriedenheit gibt uns Antrieb. Vielen Dank für deine fortwährende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Rasche Umsetzung! Sehr toll
Einfache Abwicklung !!
😃👍🏼
Alles super
Antwort von Startselect AT
Danke für deine positive Bewertung. Wir schätzen es wirklich! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Alles 1A!
😄💪🏼
Antwort von Startselect AT
Your experience with Startselect matters to us. Thank you for sharing! Best regards, Startselect
28.03.2024
28.03.2024
Antwort von Startselect AT
Thank you for your positive review, we"re happy to see you"re satisfied with our service! Regards, Startselect
18.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es sieht so aus, als gäbe es noch Raum für Verbesserungen, also lassen Sie uns bitte wissen, ob wir etwas für Sie tun können! Sie können uns jederzeit unter support@startselect.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
16.03.2024
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Antwort von Startselect AT
Thank you so much for your great review! Best regards, Startselect
😁👌🏼
Antwort von Startselect AT
Thank you for your great review, it"s very much appreciated! Best regards, Startselect
06.04.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Code hast. Bitte beachte, dass wir ein offizieller Wiederverkäufer sind. Dies heißt, dass es 100% unmöglich ist, dass du einen bereits eingelösten Code erhalten hast. Es gab die letzte 2 Tage jedoch eine Störung bei PlayStation selbst, eventuell hat dein Problem damit zu tun. Gruß, Startselect