shop.keralaayurvedashop.at

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2020
shop.keralaayurvedashop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr glücklich einen so tollen Versand gefunden zu haben. Sie bieten umfangreiche und vielseitige ayurvedische Produkte an und das zu günstigen Preisen. Die Lieferung aus Österreich dauert in der Regel mehrere Tage. Ich werde weiterhin meine Produkte dort bestellen.

09.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Allerdings funktioniert das Zusenden der Sendungsnummer ganz schlecht. Bei der ersten Lieferung habe ich keine Sendungsnummer erhalten, bei der 2.Bestellung kam die Sendungsnummer erst, nachdem die Ware bereits zugestellt war. Da muss am System noch eine gravierende Änderung erfolgen.

Bewertungen für shop.keralaayurvedashop.at

Die superschnelle Lieferung. Am gleichen Tag habe ich eine Bestellung in Deutschland aufgegeben, diese ist immer noch nicht eingetroffen. Danke, von Herzen.
SD
Susi D.
Iffehzeim
21.10.2023
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Qualität schein gut zu sein, Geschmack des Wassers sehr gut. Schöner massiver Artikel ohne Macken. Gerne wieder !
08.10.2023
Einwandfrei , bisher selbst noch nicht benötigt aber Bekannten haben schon Rückerstattung bekommen. Also ein gutes Gefühl beim Einkaufen,.
31.08.2023

Füllmaterial

Ich fand es schade, dass in der Verpackung Styropor-Flips waren. Da gibt es doch wirklich umweltfreundlicheres Füllmaterial.
Antwort von shop.keralaayurvedashop.at
01.09.2023
Guten Morgen, wir kaufen ausschließlich Flips als Verpackungsmaterial, die man in den Biomüll geben kann, also biologisch abbaubar sind. Außerdem verwenden wir teilweise - und nicht zum Großteil! - Verpackungsmaterial von Lieferanten wieder. Das sind leider manchmal Flips, die nicht biologisch abbaubar sind. Wir halten es aber für sinnvoller sie wieder zu verwenden als sie direkt zu entsorgen. Das Thema Verpackung ist groß und eine umweltfreundliche Verpackung ist uns auch sehr wichtig. Mit den biologisch abbaubaren Flips und der seltenen ! Wiederverwendung von anderem Verpackungsmaterial versuchen wir bestmöglich unserer Verantwortung gerecht zu werden. Liebe Grüße!
19.06.2023

Yoni Creme

Die Creme fühlt sich sehr gut an und macht trockene Haut weich und geschmeidig. Ausserdem riecht sie sehr gut - vielen Dank.
GN
Gerald N.
Tribuswinkel
28.08.2023

Behälter beschädigt

Der Behälter war leider beschädigt und Teile des Inhalts im Paket verteilt. Hielt sich aber glücklicherweise in Grenzen.
Antwort von shop.keralaayurvedashop.at
01.09.2023
Das tut uns sehr leid! Gut, dass sich die Umstände in Grenzen hielten. Wenn etwas am Versandweg kaputt gegangen ist, bitte gleich bei uns melden. Wir schicken natürlich umgehend Ersatz. Danke!
20.07.2023
Die Order wird zügig und schnell erledigt. Lieferung ist schneller bei mir, als würde ich in Deutschland bestellen.
SH
Sonja M. H.
Ried im Innkreis
03.12.2023

Alles perfekt!

Tolles Produkt, reibungslose Abwicklung und Turboversand! Ich habe nicht das letzte Mal bestellt - Danke :)
FP
Fritz P.
Loitzendorf
27.05.2023

Verlässlicher Geschäftsparner

Alles ohne Beanstandungen abgelaufen, wie es man sich bei einer Bestellung erhofft. Bei Bedarf gerne wieder.
07.08.2023
Sehr freundlich, kompetente Auskunft und schnelle und unkomplizierte Lieferung! Immer wieder gerne!
MZ
Monika Z.
18.10.2023
Wertvolle, hilfreiche Produkte, ausführliche Beratung, schnelle und sehr gut verpackte Lieferung
31.07.2023

Einfach gut

Der gesamte Bestellprozess ist einfach und schnell. Gesuchte Artikel werden schnell gefunden.
BW
Bärbel W.
Nettetal
11.11.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung und sichere Abwicklung. Für mich perfekt. :-)) vielen Dank
03.12.2023
Hier bekommt man viele ayurvedische Produkte, die kostengünstig und sehr wirkungsvoll sind.
KH
Kerstin H.
Braunschweig
03.11.2023
Tolle Produkte, netter Service, schnelle Lieferung auch nach Deutschland ... Dankeschön
26.06.2023
Sehr gute Benachrichtigung von Seiten des Geschäftes. Sehr schnelle Abwicklung.
GZ
Gerhild Z.
02.12.2023
Freundlicher email Schriftverkehr kurzzeitige Lieferung ordentliche Verpackung
SW
Siegfried W.
Gottesgabe
Die Bestellung und Lieferung verlief reibungslos, so wie man sich das wünscht
31.07.2023

Prompte Lieferung gute Qualität

Die bestellten Artikel waren am nächsten Tag schon da, bin sehr zufrieden
TA

Extrem schnelle Lieferung, höchste Qualität