shop.keralaayurvedashop.at

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2020
shop.keralaayurvedashop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr glücklich einen so tollen Versand gefunden zu haben. Sie bieten umfangreiche und vielseitige ayurvedische Produkte an und das zu günstigen Preisen. Die Lieferung aus Österreich dauert in der Regel mehrere Tage. Ich werde weiterhin meine Produkte dort bestellen.

09.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Allerdings funktioniert das Zusenden der Sendungsnummer ganz schlecht. Bei der ersten Lieferung habe ich keine Sendungsnummer erhalten, bei der 2.Bestellung kam die Sendungsnummer erst, nachdem die Ware bereits zugestellt war. Da muss am System noch eine gravierende Änderung erfolgen.

Bewertungen für shop.keralaayurvedashop.at

09.09.2023

Die Ware ist sehr gut verpackt, jedoch die Zusendung der Sendungsnummer funktioniert nicht wirklich.

Antwort von shop.keralaayurvedashop.at
21.09.2023
Liebe Frau Eggerl, unser System verschickt die Versandbenachrichtigungen automatisch, sobald wir die Sendung auf den Weg gebracht haben. Manchmal landen diese leider im SPAM Ordner. Bitte auf jeden Fall immer auch da nachschauen. Liebe Grüße, Ihr Kerala Team