shop.keralaayurvedashop.at

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2020
shop.keralaayurvedashop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr glücklich einen so tollen Versand gefunden zu haben. Sie bieten umfangreiche und vielseitige ayurvedische Produkte an und das zu günstigen Preisen. Die Lieferung aus Österreich dauert in der Regel mehrere Tage. Ich werde weiterhin meine Produkte dort bestellen.

09.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Allerdings funktioniert das Zusenden der Sendungsnummer ganz schlecht. Bei der ersten Lieferung habe ich keine Sendungsnummer erhalten, bei der 2.Bestellung kam die Sendungsnummer erst, nachdem die Ware bereits zugestellt war. Da muss am System noch eine gravierende Änderung erfolgen.

Bewertungen für shop.keralaayurvedashop.at

Habe einen anderen Artikel erhalten als Bestellt.
08.11.2023
Ware noch nicht erhalten. Bestellt am 1.11.23 Sehr ärgerlich da ich bis heute noch keine Information erhalten habe.
14.11.2023
Lieber Auguste S., Ihre Bestellung wurde am 10.11. erfolgreich zugestellt. Leider hatte Ihre Sendung aufgrund von Verzögerungen auf Seiten von DHL Verspätung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Kerala Team
CB
Catherine B.
Fischbachtal
14.05.2023
Meine ware habe ich bis heute nicht erhalten. Auf meine email hat auch noch niemand reagiert. Schade .

Negativ

Sehr unübersichtlicher Bestellungsvorgang, falsches Produkt geliefert
Antwort von shop.keralaayurvedashop.at
Guten Tag, wie in unserem Mailverkehr ersichtlich, haben wir Ihnen das Produkt geschickt, das Sie bestellt haben und kein, wie hier angeführtes, falsches Produkt. Es tut uns leid, dass Sie den Bestellvorgang als unübersichtlich erleben. Im Allgemeinen bekommen wir das Feedback, dass Bestellungen leicht und unkompliziert getätigt werden können, aber der subjektive Eindruck kann natürlich immer anders sein. Sobald Sie das Produkt an uns retour geschickt haben, erhalten Sie natürlich den vollen Betrag retour überwiesen. lg Ihr Kerala Team
07.07.2023
Keine Antwort bekommen ob und Wannsee Ware fertig ist
24.06.2023
Ware bisher nicht erhalten
25.06.2023
Liebe Frau Farley, unser System hat Ihre Zahlung leider erst am 24.6. angezeigt. Wir werden Ihre Sendung gleich morgen früh auf den Weg zu Ihnen bringen. Liebe Grüße, Lal Karinkada