shop.keralaayurvedashop.at

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2020
shop.keralaayurvedashop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr glücklich einen so tollen Versand gefunden zu haben. Sie bieten umfangreiche und vielseitige ayurvedische Produkte an und das zu günstigen Preisen. Die Lieferung aus Österreich dauert in der Regel mehrere Tage. Ich werde weiterhin meine Produkte dort bestellen.

09.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Allerdings funktioniert das Zusenden der Sendungsnummer ganz schlecht. Bei der ersten Lieferung habe ich keine Sendungsnummer erhalten, bei der 2.Bestellung kam die Sendungsnummer erst, nachdem die Ware bereits zugestellt war. Da muss am System noch eine gravierende Änderung erfolgen.

Bewertungen für shop.keralaayurvedashop.at

Hat alles sehr gut, einfach und schnell funktioniert.
HS
Rasche Abwicklung!
Alles Bestens
09.01.2024
10.12.2023
Ware war sehr gut verpackt und alles zu meiner Zufriedenheit. Paket war leider ohne Nachricht hinter die Mülltonnen geworfen, wo es unbemerkt 2 Tage lag. Dies ist allerdings die Schuld von DHL und Dank der gute Verpackung, ist trotz des Regens nichts passiert.
05.09.2023

ausgezeichnete Ware

sehr große Auswahl an ayurvedischen Produkten, gute Erklärung zu jedem einzelnen Produkt und seiner Wirkweise sowie zu seiner Herstellungsweise. Unkompliziertes Bestellverfahren, schnelle Lieferung. Die Sicherung der Glasbehälter im Paket ist vorzüglich.
09.07.2023
Sehr schöner und breiter Auswahl an ayurvedischen Produkten, ich und mein Mann sind richtig begeistert von ihrer Wirkung und empfehle Ihren Shop auf jeden Fall gerne weiter an Familie, Freunde und Kollegen. Danke das Ihr da seid!
RR
Regina R.
Strasshof an der Nordbahn
28.09.2023

Hab Gurmar jetzt 2 x genommen, gut vertragen

Hab Gurmar jetzt 2 x genommen, dürfte mir gut tun, kann leider noch nicht so viel sagen. Bin ja schon froh, wenn ich keinen Durchfall bekomme. Hoffte ich kann abnehmen und meinen Diabetes in den Griff kriegen. Schau ma mal.
17.09.2023

Kerela ist mein persönlicher Testsieger. Ich denke es werden noch weitere Bestellungen zukünftig folgen.

3 Bestellungen wurde bisher von Kerela Wien an mich geliefert. Ich bin nach einer Testphase mitVergleichen absolut davon überzeugt, dass ich bei Kerela.at sehr gute Produkte sehr hoher Qualität erhalte
15.05.2023
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind mir sehr wichtig bei der Auswahl von Shops. Schade, dass als Füllstoff Kunststoffstyroporchips verwendet werden und Plastikklebeband.