pellet4future.at

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Obwohl es Probleme mit der Website gegeben hat funktionierte die Bestellung via email ohne Probleme, sehr freundlich und die Lieferung erfolgte innerhalb von Tagen, Qualität und Ausführung wie beschrieben, gerne wieder

16.09.2023

30.06.2023

Technische Probleme beim Bestellen, sofort Hilfe vom Team

02.06.2023

5Tonnen Pellets bestellt und nach 3 Tagen im Haus

5Tonnen Pellets bestellt und nach 3 Tagen ist schon geliefert worden.Qualität und Preis 1A und die Abwicklung unkompliziert.Ich bestelle da sicher wieder,einfacher gehts nicht.
18.06.2023
Die Kosten sind Online auf den ersten Blick ersichtlich. Das wollen die Leute heutzutage. Lieferung auch super gelungen.Alles super.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
schnelle Lieferung, Preis im Vergleich zu anderen OK ( trotzdem sind die Pellespreise derzeit eine Frechheit !)
04.09.2023
Bestellvorgang hat einwandfrei funktioniert. Bestellt wurde 1 Palette Holzbriketts. Verbesserungsvorschlag für die Lieferung: Es wurde vorab das Lieferdatum nicht abgestimmt, sondern erst kurz vor der Lieferung telefonisch Kontakt aufgenommen. Dh. ich empfehle, nach der Bestellung proaktiv Kontakt mit der Firma aufzunehmen, damit jemand vor Ort ist.
20.08.2023
Sehr gute Kommunikation! Schnelle Abwicklung meiner Pellets Lieferung. Auf Sonderwünsche (LKW sollte rückwärts in Straße einfahren) wurde Rücksicht genommen, was mir sehr viel Arbeit ersparte. LKW Fahrer erledigte die Lieferung Pünktlich und mit großer Sorgfalt. Ich bestelle bestimmt nächstes Jahr wieder!
OT
Oskar T.
Weppersdorf
24.12.2023
Hat super geklappt bei der Abholung.Nur etwas schwer zurechtzufinden zwischen hunderten abgestellten Sattelaufliegern. Eine Palette mit einigen kaputten Säcken. Aber werde nächstes Jahr wieder hier kaufen,wenn der Preis wieder passt. Vlt könnte man Wegweiser montieren um die Laderampe leichter zu finden!
08.12.2023
Alles toll, leider hatte die Spedition keinen vernünftigen Hubwagen mit für eine Palette mit ca einer Tonne Gewicht, somit musste mein Nachbar einspringen um die Palette abladen zu können. Ansonsten alles gut!
08.09.2023

Einfach, digital, Ukrainische Rohstoffe

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Und noch dazu helfen wir der Ukraine damit, dass wir Pellets aus dem Oblast Kiew bestellt haben. Also klassische win-win-Situation.
22.09.2023
Hat bis jetzt funktioniert. Besser könnte man machen, dass der Kunde eine Bestätigungs-Mail bei Eingang der Zahlung ( bei Vorauszahlung ) bekommt. Zum Beispiel " Wir haben Ihre Zahlung erhalten" ,