pellet4future.at

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Obwohl es Probleme mit der Website gegeben hat funktionierte die Bestellung via email ohne Probleme, sehr freundlich und die Lieferung erfolgte innerhalb von Tagen, Qualität und Ausführung wie beschrieben, gerne wieder

16.09.2023
Habe noch keine Lieferung bekommen
RS
Rudolf S.
Drösing

Bewertungen für pellet4future.at

Die Qualität der Pellets ist online leider nicht zu sehen. Bei den Pellets vom Vorjahr war ein enormer Sägemehlanteil in den Säcken und die von diesem Jahr sind sehr dunkel (Baumrinde?) Die Abholung verlief dieses Jahr fast ident wie letztes Jahr. Lasse die Pellets von einem Transportunternehmen vom Lager Wien abholen und dieses Jahr wurde ca 15 Euro für die Abholung berechnet. Es gab Anrufe in schlecht verstãndlichem Deutsch und ohne sich Vorzustellen mit komischen Fragen wie zB: ah sie haben die 3 Pailletten bestellt? Und dann würde wieder aufgelegt. Dann wurde mehrmals wegen einem Abholtermin angerufen obwohl dieser bereits vereinbart und dann wollten sie die 3 Paletten liefern obwohl wir die am Tag zuvor bereits abgeholt haben. Da dies wie gesagt voriges Jahr ähnlich war scheint die Logistik eine Optimierung zu Verträgen, aber wenn man dies mit Humor nimmt hat man günstige Pellets denn der Preis ist ok.
Habe mir im April 2024 erstmals 4 Paletten Pellets liefern lassen. Die Ware war super, die Lieferung klappte auch problemlos. Der Pelletspreis war attraktiv. Nur der Bestellvorgang war nicht optimal, da ich die Bestellbestätigung erst nach 2-maligem telefonischen nachfragen erhielt. Das lag vermutlich daran, dass der E-Mail-Server der Firma nicht optimal gewartet wird und so E-Mails irgendwo hängen bleiben... Ich kann mir sehr gut vorstellen, nächstes Jahr wieder zu bestellen.
Schnell Antwort und Lieferung
04.09.2023
Bestellvorgang hat einwandfrei funktioniert. Bestellt wurde 1 Palette Holzbriketts. Verbesserungsvorschlag für die Lieferung: Es wurde vorab das Lieferdatum nicht abgestimmt, sondern erst kurz vor der Lieferung telefonisch Kontakt aufgenommen. Dh. ich empfehle, nach der Bestellung proaktiv Kontakt mit der Firma aufzunehmen, damit jemand vor Ort ist.
OT
Oskar T.
Weppersdorf
24.12.2023
Hat super geklappt bei der Abholung.Nur etwas schwer zurechtzufinden zwischen hunderten abgestellten Sattelaufliegern. Eine Palette mit einigen kaputten Säcken. Aber werde nächstes Jahr wieder hier kaufen,wenn der Preis wieder passt. Vlt könnte man Wegweiser montieren um die Laderampe leichter zu finden!
08.12.2023
Alles toll, leider hatte die Spedition keinen vernünftigen Hubwagen mit für eine Palette mit ca einer Tonne Gewicht, somit musste mein Nachbar einspringen um die Palette abladen zu können. Ansonsten alles gut!
08.09.2023

Einfach, digital, Ukrainische Rohstoffe

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Und noch dazu helfen wir der Ukraine damit, dass wir Pellets aus dem Oblast Kiew bestellt haben. Also klassische win-win-Situation.
22.09.2023
Hat bis jetzt funktioniert. Besser könnte man machen, dass der Kunde eine Bestätigungs-Mail bei Eingang der Zahlung ( bei Vorauszahlung ) bekommt. Zum Beispiel " Wir haben Ihre Zahlung erhalten" ,
14.07.2023
Ankündigung der Lieferung viel zu spät. Hatte Barzahlung angegeben.am morgen bekam ich den Anruf, lieferung in eineinhalb Stunden. Musste also ohne Frühstück zur Bank. War nicht so toĺi
Antwort von pellet4future.at
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
29.08.2023
Mehr Übersicht auf der Homepage was die Lieferungen oder Selbstabholungen zu den Artikeln betrifft bzw. eine Möglichkeit nach diesen Rubriken zu filtern.
29.08.2023

Leider funktioniert der web-Shop bei…

Leider funktioniert der Web-Shop bei mir nicht und ich musste telefonisch bestellen. Darum ein Punkt Abzug
TD
17.08.2023

pünktliche und verlässliche Lieferung

pünktliche Lieferung, wie bestellt, diesmal in bar bei Lieferung bezahlt.
19.08.2023
Einige Säcke waren beschädigt. Sonst alles perfekt.
SB
Susanna B.