pellet4future.at

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Obwohl es Probleme mit der Website gegeben hat funktionierte die Bestellung via email ohne Probleme, sehr freundlich und die Lieferung erfolgte innerhalb von Tagen, Qualität und Ausführung wie beschrieben, gerne wieder

16.09.2023
Habe noch keine Lieferung bekommen
RS
Rudolf S.
Drösing

Bewertungen für pellet4future.at

20 auro abholgebür und 9 Euro barzahlungsgebür das sollte schon auch in der Anzeige stehen ((((
RS
Rudolf S.
Drösing
16.09.2023
Habe noch keine Lieferung bekommen
01.09.2023
Ich habe meine Pellets zur selbstabholung bestellt! Bereits bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, das ich eine Gebühr bezahlen muß, weil ich bar bezahlen möchte! Beim Telefonat mit der Spedition Nothegger,wurden mir abholzeiten bis 14.00 Uhr angeboten. Außerhalb dieser Zeit ist abermals eine Gebühr von 15 € fällig!!! Abzocke hoch 3!!!!👎👎👎
24.10.2023
Abholung eine Katastrophe. Termin telefonisch vereinbart. Warten, warten warten. Kein Lieferschein da. Dann bei Mitbewerber gekauft.
die Säcke sind dieses mal mit viel löchern gewesen so das ich den ganzen Bus saugen mußte
Ich warte nach wie vor auf meine Lieferung es ist kein telefonischer Kontakt möglich