pellet4future.at

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Obwohl es Probleme mit der Website gegeben hat funktionierte die Bestellung via email ohne Probleme, sehr freundlich und die Lieferung erfolgte innerhalb von Tagen, Qualität und Ausführung wie beschrieben, gerne wieder

16.09.2023
Habe noch keine Lieferung bekommen
RS
Rudolf S.
Drösing

Bewertungen für pellet4future.at

Telefonisch und per email gut erreichbar, schnelle Abholung war möglich
Alles sehr gut gegangen und günstige preise.Einzige negative bei firma nothegger.am freitag warten müssen ca 15 minuten und haben zu mir noch gesagt das zweite pallette nicht da ist aber trotzdem hab ich alles bekommen.
Alles bestens
Die Qualität der Pellets ist online leider nicht zu sehen. Bei den Pellets vom Vorjahr war ein enormer Sägemehlanteil in den Säcken und die von diesem Jahr sind sehr dunkel (Baumrinde?) Die Abholung verlief dieses Jahr fast ident wie letztes Jahr. Lasse die Pellets von einem Transportunternehmen vom Lager Wien abholen und dieses Jahr wurde ca 15 Euro für die Abholung berechnet. Es gab Anrufe in schlecht verstãndlichem Deutsch und ohne sich Vorzustellen mit komischen Fragen wie zB: ah sie haben die 3 Pailletten bestellt? Und dann würde wieder aufgelegt. Dann wurde mehrmals wegen einem Abholtermin angerufen obwohl dieser bereits vereinbart und dann wollten sie die 3 Paletten liefern obwohl wir die am Tag zuvor bereits abgeholt haben. Da dies wie gesagt voriges Jahr ähnlich war scheint die Logistik eine Optimierung zu Verträgen, aber wenn man dies mit Humor nimmt hat man günstige Pellets denn der Preis ist ok.
JK
Jochen K.
Marchegg
Bin mit dem Service seit es die Firma gibt sehr zufrieden. Kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Habe mir im April 2024 erstmals 4 Paletten Pellets liefern lassen. Die Ware war super, die Lieferung klappte auch problemlos. Der Pelletspreis war attraktiv. Nur der Bestellvorgang war nicht optimal, da ich die Bestellbestätigung erst nach 2-maligem telefonischen nachfragen erhielt. Das lag vermutlich daran, dass der E-Mail-Server der Firma nicht optimal gewartet wird und so E-Mails irgendwo hängen bleiben... Ich kann mir sehr gut vorstellen, nächstes Jahr wieder zu bestellen.
16.04.2024
der Kraftfahrer
12.04.2024
Alles super geklappt
11.04.2024

Perfekt

Bestellt ... e-mail bekommen ... Termin zur Abholung vereinbart ... Abholung Problemlos und sehr freundlich.
Ein leichtes Bestellen und eine sofortige Auftrags Erfüllung 👍🏽 einfach Super
09.04.2024
Schnelle Lieferung zum guten Preis. Der Zusteller war sehr freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarung war einfach und Zustellung sehr pünktlich. Eine absolute Empfehlung.
08.04.2024

Pelletslieferung

Alles perfekt, schnelle Lieferung
Schnell Antwort und Lieferung
korrekt und sehr freundlich außerdem sehr pünktlich die qualität und der preis ist auch sehr gut vielen dank
Sind einfach immer Korrekt! 👍