wooof.com/at- Logo - Bewertungen

wooof.com/at

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
I bin sehr froh mit meiner Bestellung bei WOOOF, der Teun find die Brocken sehr lecker und die Büffelohren gfalln ihm aa guat. Seit i ihm aa die Würste geb, is der Teun völlig glücklich."

25.04.2024
ich finde es eine frechheit rückgabe kein problem aber das retour senden kostet über 25€ Einmal und NIE wieder

Bewertungen für wooof.com/at

Die Kompaktheit der Trainingswürste
05.10.2024
08.10.2024
Lieber Wooof Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Dein Team WOOOF
18.09.2024
19.09.2024
05.07.2024

Würste, Brocken und Snacks san guat

09.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie schön zu hören, dass Teun das Trockenfutter und die Büffelohren zu schätzen weiß! Dein Team Wooof
02.07.2024
09.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Dein Team Wooof
23.06.2024
EL
Bestellung wurde schnell abgewickelt. Der Paketdienst war nicht so schnell. Hund mag das Futter. Bezüglich der Verträglichkeit kann ich noch nichts sagen.
KV
Kirsten v.
Schiedam
22.06.2024

Sehr zufrieden!

Die Lachswürfel sind erstklassig! Unser alter Mops von 13 Jahren frisst sie auch gerne. Wir verwenden die Sticks gerne als Snacks.
10.09.2024
Lieber Wooof Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lachswürfel als auch die Sticks Ihrem Mops schmecken. Ihr Team Wooof
Alles super, mein hund geht es hervorragend, das Fell sieht aus wie geleckt. Die Verdauung ist Top, es fehlt dem Hund an nichts.
10.09.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrem Hund so gut geht. Ihr Team Wooof
26.04.2024
Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Meinem Hund schmeckt das Futter sehr gut und die Qualität ist gut!
10.09.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund so gut gefällt und die Lieferung problemlos war. Ihr Team Wooof
22.06.2024

Tolles Futter

Schnelle lieferung. Tolles Futter meine Hunde liebe es
10.09.2024
Lieber Wooof Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Futter Ihren Hunden so gut schmeckt. Ihr Team Wooof
25.04.2024
29.05.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung an Wooof. In unseren 100 Tage Geldzurückgarantie befindet sich auch die Möglichkeit unser Futter an ein Tierheim zu spenden und somit den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen. Sehr gerne können sie auch diese Option wählen. Liebe Grüße Ihr Team Wooof