Es wäre besser, wenn ich von Lascana bestelle und die Rechnungen auch von Lascana bekomme, und nicht von Otto. Einmal hatte ich schon Probleme wegen Rabatten, die bei Otto nicht auf der Rechnung standen. Ich musste mit dem Konsumentenschutz drohen, damit ich die Rabatte bekomme. Ich kann nur hoffen, dass es jetzt nicht genauso passiert.
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich.
Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde.
Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern.
PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter.
Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Es hat alles gepaßt, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und was wichtig war, das Paket wurde nicht im Treppenhaus abgelegt, sondern sicher bei der Post abgeliefert, so konnte es nicht gestohlen werden, da ich nicht zuhause gewesen bin.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.