lascana.atBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
lascana.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lascana.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für lascana.at

17.07.2022
Mir gefallen fast alle,Lascana Kleidungsstücke, habe schon einige eigentlich viele,vor ca.einem Jahr war manches komplett verschnitten,die Größen stimmten nur zum Teil ,Größe.34 war wie Größe 38,oder umgekehrt ,Größe 36,wie 40 gr.Hauptsächlich Strandkleider!Heuer ist es mit den Größen nicht anders,dazu kommt noch das ,bei strandkleider zb Größe 34 das Kleid um 26cm zu lange ist bin 1,72gr und darauf stehe probiert ,Schuhe Absatz 8cm noch zu lange ist ,eines war sogar um 28,6cm zu lange habe das meistens mit schere kürzer geschnitten.Leider au schlampig vernäht und.verschnitten ,das man darauf sogar angesprochen wird!So billig sind Lascana Sachen nicht,aber vieles sehr schön,,warum das so ist keine Ahnung!Wickelkleid gr.36 wie 40gr.kann man sich 2x einwickeln.

20.08.2022
Flapsige und unwillige Korrespondenz aufgrund eines Fehlers im Bestellvorgang. Ich als Kunde wurde aufgefordert, Beweise zu liefern. Das Ganze war und ist kundenfeindlich und für mich inakzeptabel. Dadurch, dass die Bezahlung meiner bestellten Ware per Kreditkarte abgebucht wurde, sah man sich erst recht nicht bemüht, den Fehler zu korrigieren. Selbst eine von mir sofort schriftlich vorgenommene Stornierung nach Eingabe im Onlineformular wurde ignoriert. Fazit: Kundenfang und Abzocken

Bewertungen für lascana.at

Was mir besonders gut im Online Shop gefallen hat, man kann genau Filter welchen Artikel man haben möchte. Allerdings konnte ich nicht über Paypal bezahlen, was möglicherweise an Verbindungsproblemen lag, sollte man rasch beheben. Die Ware war sehr schön und hat super gepasst. Auch die Lieferzeit war in Ordnung.
Der Pullover passt perfekt, die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr rasch! Freue mich über das tolle Teil!
14.01.2023
Schnelle Lieferung: An einem Freitag bestellt u am Dienstag angekommen Gute Qualität der Ware unkomplizierte Bestellung
Ware wie beschrieben. Hoher Tragekomfort. schnelle Lieferung alles top. Qualität hat seinen Preis
14.01.2023

Produkt entspricht genau dem, wie es beschrieben wurde. Außerdem auch eine sehr kurze Lieferzeit 😄
11.01.2023
die ware wurde zeitgerecht geliefert, sie war aber zu eng und wurde am 05.01.2023 retourniert
12.01.2023
gute Angebote Kundenservice und Rechungsabwicklung etwas umständlich und unübersichtlich
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets bemüht sind, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern, bedanken wir uns herzlich für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich überprüfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an service@lascana.at Das LASCANA-Team wünscht ein schönes Wochenende.
12.01.2023

Naturfasern bieten bestes Tragegefühl und moderate Preise zeichnen diese Firma aus.
02.01.2023
Die Ware hat eine super Qualität und wurde schneller geliefert als gedacht. Danke
09.01.2023
Schnitt und Größe der Bademode und Wäsche passt bisher immer perfekt !
16.01.2023

von Eva P.
Online bestellt alles geklappt und eine schnelle Lieferung super

Super Service, rascher Versand und unkomplizierte Abwicklung.
16.01.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware und gutes Kundenservice.
Die Preise sind teilweise zu hoch bei Bademonde z.B.
Antwort von lascana.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen stets weiter zu verbessern. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich für Ihre Mithilfe.
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt!

Meistens gute Qualität und große Auswahl.
Farbe passt mit bestellbild nicht überein
Antwort von lascana.at
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Es tut uns leid, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Gerne können Sie diese an uns retournieren. Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.

Die kurze Lieferzeit war besonders gut

Gute Information und rasche Lieferung
Gute Ware, sehr schnell ,nicht teuer