lascana.at
Bewertungen:

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 066 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lascana.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung - Sonntag bestellt und bereits am Donnerstag erhalten, gute bis sehr gute Qualität, Rabattangebote (25 % Rabatt) top! Was mir weniger gefällt ist, dass die Ware nach wie vor in einer Plastikverpackung versendet wird! Das ist in der heutigen Zeit inakzeptabel!!

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich. Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde. Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern. PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter. Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lascana.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Teil hatte eine tolle Passform
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungsinformationen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
BS
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann nichts bewerten da ich noch nichts bekommen habe :-(
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab vor ca 1/2 Wochen bestellt und noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht eingetroffen

Die Lieferung ist bis Dato nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dies schnellstens prüfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an service@lascana.at. Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
16.01.2024
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Bitte senden Sie uns zur Klärung Ihres Anliegens dieses mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@lascana.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns vorab.
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zum 2 Mal falscher Artikel geliefert

Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich. Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde. Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern. PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter. Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten außerordentlich. Damit wir Ihr Anliegen schnellstens prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team dankt Ihnen vorab für Ihre Mithilfe.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich zu meinen bestellten Sandalen zwei verschiedene Größen erhalten - ein Schuh Größe 39 und der andere Schuh Größe 40. Das war sehr ärgerlich und deshalb musste ich die Bestellung auch retournieren.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
04.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre Kritik. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen die Schuhe in zwei verschiedene Größen gesendet wurden. Wir bitten herzlich um Entschuldigung für diesen Packfehler. Bitte bewahren Sie den Aufgabeschein der Retoure auf, bis diese auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich zufrieden. Bei dieser Lieferung allerdings gingen Nähte gleich nach dem auspacken noch vor der Anprobe auf. Nicht tragisch, aber doch lästig.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne können Sie die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team unter service@lascana.at gerne jederzeit zur Verfügung.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Laskana sollte sich von anderen Onlinern eine Scheibe abschneiden

Ware am 01.07. bestellt, bis 08.07. noch immer nicht eingetroffen. Stattdessen Info erhalten, dass eine Position in der Zwischenzeit nicht mehr verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir danken jedoch für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen stets weiter zu verbessern. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team hofft, mit der nächsten Bestellung Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können.
MF
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde die Lieferung meiner Bestellung für den 6.06.2023 angekündigt,jedoch habe ich die Lieferung bis heute den12.06.2023 noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
12.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum zur Prüfung per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team dankt Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist alles andere als vorteilhaft für größere Oberweiten.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir immer bemüht sind, uns weiter zu verbessern, bedanken wir uns herzlich für Ihre Mitteilung. Das LASCANA-Team wünscht einen schönen Tag.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum hat man nicht die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung???
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich für Ihre Mithilfe und wünscht ein schönes Wochenende.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung auf Rechnung wurde nich akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
15.06.2023
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Damit wir Ihr Anliegen klären können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team dankt Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe.
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht da, keine Infos zu Sendungsverlauf!!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
12.06.2023
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstens prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at. Unser Team ist Ihnen gerne jederzeit behilflich.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen😏
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Selbstverständlich können Sie diese innerhalb der dreißigtägigen Rückgabefrist an uns retournieren. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil bei Zahlschein nicht gesendet wird
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
17.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre Kritik. Gerne haben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das LASCANA-Team wünscht Ihnen einen guten Start in die neue Woche.