lascana.at
Bewertungen:

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 006 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lascana.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre besser, wenn ich von Lascana bestelle und die Rechnungen auch von Lascana bekomme, und nicht von Otto. Einmal hatte ich schon Probleme wegen Rabatten, die bei Otto nicht auf der Rechnung standen. Ich musste mit dem Konsumentenschutz drohen, damit ich die Rabatte bekomme. Ich kann nur hoffen, dass es jetzt nicht genauso passiert.

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich. Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde. Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern. PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter. Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lascana.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EG
Elisabeth G.
Mürzzuschlag
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Lieferung ergalten

Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
KK
Kristy K.
Niederösterreich
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Material sehr minderwertig

Lascana hat sehr schöne Mode mit ansprechenden figurfreundlichen und vorteilhaften Schnitten. Aber - die Qualität, das verwendete Material grenzt fast an Frechheit. Die Shirts und Kleidchen sind hauchdünn, fast durchscheinend. Nach spätestens einer Sommersaison und einigen Waschgängen sind das nur mehr unförmige schlabbrige Fetzen. Und das Ganze ist entsprechend auch den nicht sehr günstigen Preis nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
13.06.2023
Vielen Dank für deine Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Qualität unserer Ware nicht zu deiner Zufriedenheit ausfällt. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team ist gerne für dich da.
KK
Kristy K.
Niederösterreich
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikelbezeichnung ist sehr irreführend! Ich dachte ich hätte einen Bikini (komplett) bestellt, statt dessen kam nur das Oberteil. Die Bezeichnung „Bügel-Bikini-top“ mit Foto eines Modells im kompletten Bikini ist wirklich täuschend. Der Trick funktioniert- aber nur ein Mal. Werde nicht mehr bei Lascana/Otto bestellen. Das Oberteil ist soweit in Ordnung… obwohl zu einem Preis eines kompletten Bikinis.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
09.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das entstandene Missverständnis tut uns sehr leid. Die einzelnen Teile der Bikinis werden mit dem Hinweis "Top/Hose" ausgelobt. So wollen wir unseren Kundinnen die Möglichkeit geben, sich Ihren gewünschten Bikini selbst zusammenzustellen. Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
RB
Rosi B.
Patsch
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mache doch ab und zu die Erfahrung dass die Artikel nicht so sind wie im Katalog. Dann muss ich sie halt leider wieder zurückschicken was für mich und euch zusätzliche Arbeit kostet.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
27.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stets bemüht sind, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern, bedanken wir uns für Ihren Hinweis. In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass die Artikel leicht von den Fotos im Katalog abweichen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, steht Ihnen unser Kundendienst unter service@lascana.at gerne zur Verfügung. Das LASCANA-Team hofft auf Ihr Verständnis und wünscht einen schönen Tag.
EB
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
10 Tage Lieferzeit für eine lagernde Ware innerhalb von Österreich ist zweitklassig.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
24.11.2023
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@lascana.at Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die ware ist falsch eingepackt gr 36 bestellt ,in der verpackung ist 44/46
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine falsche Größe im Paket war. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte den Sachverhalt mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team ist gerne für Sie da.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

etwas zu teuer

zu teuer, Qualität entspricht nicht dem hohen Preis aber gute Passform
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität unserer Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Sollten Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team ist gerne jederzeit für Sie da.
EM
Elke M.
Tattendorf
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Material und Schnitt waren nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
02.08.2023
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren. Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über 1 Woche, die Rechnung war nach 3 Tagen da
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rechnungslegung erfolgt, sobald die Ware zum Versand vorbereitet wird. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, steht Ihnen unser Kundendienst unter service@lascana.at gerne zur Verfügung. LASCANA wünscht einen guten Start in die neue Woche.
EM
Elke M.
Tattendorf
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Material war nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Wünschen entspricht. Diese können Sie innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns retournieren. Für etwaige Rückfragen, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsamer Versand! Keine Antwort suf Mails!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns gerne Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

der Schuh war leider zu eng

der Schuh war mir leider zu eng
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Passform nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Gerne können Sie die Ware innerhalb der Rückgabefrist an uns retournieren. Sollten Sie noch Fragen und Wünsche haben, wenden Sie sich gerne an unser Service Team.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Angabe der Größen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
28.09.2023
Ihr Feedback haben wir dankend erhalten. Gerne leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Das LASCANA-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zehentrenner scheuert
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
20.06.2023
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Es tut mir leid, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Damit wir Ihr Anliegen schnellstens klären können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@lascana.at. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
02.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit LASCANA nicht vollends zufrieden sind. Falls wir Ihnen behilflich sein können, wenden Sie sich bitte unter service@lascana.at an uns. Das LASCANA-Team dankt Ihnen und wünscht einen schönen Tag.
MK
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
10.05.2023
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit LASCANA nicht vollends zufrieden sind. Falls wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.