lascana.at

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
lascana.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung - Sonntag bestellt und bereits am Donnerstag erhalten, gute bis sehr gute Qualität, Rabattangebote (25 % Rabatt) top! Was mir weniger gefällt ist, dass die Ware nach wie vor in einer Plastikverpackung versendet wird! Das ist in der heutigen Zeit inakzeptabel!!

07.06.2023
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich. Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde. Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern. PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter. Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.

Bewertungen für lascana.at

07.04.2024
im Prinzip gut, aber einen Tag früher geliefert als angekündigt.
YK
Yvette K.
Mauerbach
Lieferzeit leider immer über 1 Woche.
Antwort von lascana.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
20.03.2024
07.02.2024

Lieferung hat ziemlich gedauert.

Lieferung hat ziemlich gedauert, aber ist heute eingetroffen.
DS
Doris S.
Mühlbach
Grundsätzlich alles ok, nur die Versendung im Plastikbeutel…
MF
Martina F.
Hirtenberg
28.01.2024
Alles in Ordnung.
24.02.2024

Rabattangebote top

29.08.2023
Dankend haben wir Ihr Feedback erhalten. Gerne haben wir Ihre Anregungen entsprechend weitergeleitet. Das Lascana-Team dankt Ihnen und wünscht einen schönen Tag.
MH
Marion H.
Zistersdorf
08.05.2023
Lieferung erfolgt meist sehr rasch, was mich jedoch etwas stört, die Rechnung ist meist viel früher da als die Ware selbst. Wenn man davon ausgeht, dass die Zahlungsfrist ab Rechnungsdatum läuft ist das nicht vorteilhaft.
09.05.2023
Ihr Feedback haben wir dankend erhalten. Zur Erklärung möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Rechnungsfakturierung zeitlich mit der Versendung der Ware erfolgt. Das Zahlungsziel beträgt selbstverständlich 14 Tage ab erhalt der Bestellung. LASCANA hofft auf Ihr Verständnis.
IE
Iris E.
Faistenau
26.04.2023

Sehr zufrieden

Kurze Lieferzeiten, gute Produkte, aber die BH's sind meistens zu groß, obwohl Größe A, das ist sehr schade ...
02.05.2023
Ihr Feedback haben wir dankend erhalten. Es tut uns leid, dass die Passform der BHs nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Gerne haben wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das LASCANA-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.
GP
Gerti P.
Freistadt
Die Ware hat mich nicht überzeugt. Lag wohl daran, daß der BH nicht gepasst hat,
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.

Leider retour

Hätte mir gut gefallen, aber bei 1,78m Größe leider für mich zu kurz