privatesportshop.at

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Der Versand dauert teilweise schon wirklich lange, aber die Preise sind halt wirklich unschlagbar. Innerhalb einer Bestellung wird oft jeder Artikel einzeln versendet. Klar, es sind Restposten oder B-Ware, die dann von überall her zusammen gekarrt werden muss... Bis jetzt war jeder bestellte Artikel absolut makellos und der Rückversand auch absolut unkompliziert. Bin sehr zufrieden und könnte echt jeden Tag mehrmals stöbern... TOP!

Ich bin schockiert über die nicht vorhandene Nachhaltigkeit bei diesem Unternehmen. Rückblickend hätte ich mir alle Größen direkt bestellen müssen um alle die nicht passen wieder zurück zu schicken. In einer Welt in der anprobierte Sachen verbrannt werden bin ich schockiert über keine Möglichkeit eines Umtauschs. Abgesehen davon wurde ein bestellter Artikel von mir im Nachhinein aufgrund von Lager-Engpässen storniert was ich auch absolut nicht nachvollziehbar finde im Eimer Zeit der digitalen Logistik. Ich würde auf Grund meiner Erfahrungen in keinem Fall wieder bestellen und allen meinen Freunden davon abraten.

Bewertungen für privatesportshop.at

14.02.2024
Warte schon 14 Tage auf meine Bestellung keine Spur von Paket Verfolgung obwohl 48 Stunden Lieferzeit wären
16.02.2024
Ware noch nicht erhalten!
Sehr lange Lieferzeiten!
07.02.2024
SF
18.10.2023
24.05.2023

Everything came as promised good are amazing, but the shipping costs are expensive.

Everything came as promised. The delivery time was longer around 10days and it was a bit chaotic. Also I think the prices for shipping are just unbelievable, shipping within Europe costs 18-20€... Other companies provide shipping in half of that price.
Antwort von privatesportshop.at
08.06.2023
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine so schöne Bewertung hinterlassen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihren Einkäufen auf unserer Website zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und werden Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
Sehr gute,qualitativ hochstehende Angebote! Auch wenn diesmal meine Bedtellung in 3 Teile gesplitted wurde,wurde alles innerhalb der übermittelten Zeit geliefert. Lieferkosten mit 16 EUR jedoch sehr hoch!
RW
War am Anfang etwas skeptisch. Gut aufgebaute HP, übersichtlich und umfangreiches Angebot haben mich eines besseren belehrt. Einfache Bestellung, verlässliche Lieferung. Kann ich empfehlen.
26.08.2023
Einfache Bestellung und Abwicklung, die Zustellung hat nur etwas länger gedauert. Produkte in Topqualität und genau so wie angeboten. Gespannt, wie es dann mit der Abrechnung funktioniert.
AG
Anita G.
Sehr gute Preise, aber extrem lange Lieferzeit. Ich habe die Ware zwar schon vom Konto abgebucht bekommen, aber noch ist keine Lieferung in Sicht - das finde ich schon etwas seltsam.
13.10.2023

Sehr zufrieden

Hat gehalten, was angeboten wurde. Ein qualitatives Produkt zu einem sehr günstigen Preis. Lieferzeit war zwar etwas länger, aber die angegebene Zeit wurde genau eingehalten.
09.12.2023
Produkte sind gut und einwandfrei habe mit Ski und Schuhe gekauft. Die Lieferung wurde im angegebenen Zeitraum zugestellt. Auch die Beschreibung der Größen passt genau.
JP
02.06.2023
Ich suchte eine leichte Motorradjacke für den Sommer und wurde fündig. Sieht gut aus zu einem tollen Preis und rascher Lieferung
Antwort von privatesportshop.at
08.06.2023
Guten Morgen! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wertvoll! Unser Team steht Ihnen für alle Anfragen gerne zur Verfügung. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
JH
Jürgen H.
Senftenberg
19.04.2024
Netter Telefonkontakt, Frage nach Lagerstand direkt beantwortet, gleich online bestellt und ein paar Tage später geliefert
Es hat alles bestens geklappt. Die Lieferung dauerte etwas länger, aber das halte ich nicht für besonders schlimm.