privatesportshop.at

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Der Versand dauert teilweise schon wirklich lange, aber die Preise sind halt wirklich unschlagbar. Innerhalb einer Bestellung wird oft jeder Artikel einzeln versendet. Klar, es sind Restposten oder B-Ware, die dann von überall her zusammen gekarrt werden muss... Bis jetzt war jeder bestellte Artikel absolut makellos und der Rückversand auch absolut unkompliziert. Bin sehr zufrieden und könnte echt jeden Tag mehrmals stöbern... TOP!

Ich bin schockiert über die nicht vorhandene Nachhaltigkeit bei diesem Unternehmen. Rückblickend hätte ich mir alle Größen direkt bestellen müssen um alle die nicht passen wieder zurück zu schicken. In einer Welt in der anprobierte Sachen verbrannt werden bin ich schockiert über keine Möglichkeit eines Umtauschs. Abgesehen davon wurde ein bestellter Artikel von mir im Nachhinein aufgrund von Lager-Engpässen storniert was ich auch absolut nicht nachvollziehbar finde im Eimer Zeit der digitalen Logistik. Ich würde auf Grund meiner Erfahrungen in keinem Fall wieder bestellen und allen meinen Freunden davon abraten.

Bewertungen für privatesportshop.at

09.04.2024
Die bestellte Ware wurde nur teilweise geliefert, der Restbetrag wurde zwar rücküberwiesen. Aber ich hatte einen zusätzlicher Aufwand bzw. die doppelten Versandkosten.
Der Versand ist eine Katastrophe!!
23.04.2024
Ich habe keine richtigen Informationen zu meinrm paket und ich warte schon lange. Wo ist mein paket und wann kommt es?
23.03.2024
Ich hab meine Bestellung noch immer nicht erhalten!
14.02.2024
Warte schon 14 Tage auf meine Bestellung keine Spur von Paket Verfolgung obwohl 48 Stunden Lieferzeit wären
MK
Michael K.
Kapfenberg
Ich warte noch immer auf meine Bestellung - bezahlt ist sie bereits.
16.02.2024
Ware noch nicht erhalten!
10.01.2024
Die Ware ist nach über einer Woche noch nicht angekommen!
07.02.2024
SF

Kein Umtausch möglich

Bestellung nicht eingetroffen

Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen und Liefertermin war 20.12.23. Es wäre ein Weihnachtsgeschenk gewesen!
I ordered some base layers for skiing. The parcel is sent out by the warehouse already. However, it hasn’t moved for 7 days on the tracking website ans I don’t know when I can be expecting my package.
13.12.2023
Sehr lange Lieferzeit, ich warte schon seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Kundenservice ist ok. In Summe sehr enttäuscht vom Shop, werde sicher nicht mehr da bestellen.
Schlechtes Kundendienst, Mitarbeiterin kann nicht Deutsch und die Lieferung dauert ewig
01.06.2023
Mein Bestellung dauert nach Österreich 31 tage, und immer ist noch nicht da.
Antwort von privatesportshop.at
08.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir berücksichtigen die Kommentare unserer Kunden, um unseren Service zu verbessern. Wir müssen jedoch zwischen der Versandzeit und der Lieferzeit unterscheiden, wie sie beim Verkauf erwähnt wird. Wir bieten Ihnen Lieferungen über verschiedene marktführende Transportunternehmen an (Colis Privé, Mondial relay oder auch DPD). Alle diese Spediteure sind von unserem Unternehmen unabhängig, tun aber ihr Bestes, um Ihre Pakete so effizient wie möglich zuzustellen. Bis bald! Das Private Sport Shop-Team