privatesportshop.at

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Der Versand dauert teilweise schon wirklich lange, aber die Preise sind halt wirklich unschlagbar. Innerhalb einer Bestellung wird oft jeder Artikel einzeln versendet. Klar, es sind Restposten oder B-Ware, die dann von überall her zusammen gekarrt werden muss... Bis jetzt war jeder bestellte Artikel absolut makellos und der Rückversand auch absolut unkompliziert. Bin sehr zufrieden und könnte echt jeden Tag mehrmals stöbern... TOP!

Ich bin schockiert über die nicht vorhandene Nachhaltigkeit bei diesem Unternehmen. Rückblickend hätte ich mir alle Größen direkt bestellen müssen um alle die nicht passen wieder zurück zu schicken. In einer Welt in der anprobierte Sachen verbrannt werden bin ich schockiert über keine Möglichkeit eines Umtauschs. Abgesehen davon wurde ein bestellter Artikel von mir im Nachhinein aufgrund von Lager-Engpässen storniert was ich auch absolut nicht nachvollziehbar finde im Eimer Zeit der digitalen Logistik. Ich würde auf Grund meiner Erfahrungen in keinem Fall wieder bestellen und allen meinen Freunden davon abraten.

Bewertungen für privatesportshop.at

JH
Jürgen H.
Senftenberg
Netter Telefonkontakt, Frage nach Lagerstand direkt beantwortet, gleich online bestellt und ein paar Tage später geliefert
06.04.2024
Preiswert und verlässlich. Immer wieder wechselnde Angebote und ein breites Sortiment.
07.04.2024
Die Sendungen könnten etwas schneller verschickt werden.
A really good platform to by sport articles.
06.04.2024
Zeitgerechte Lieferung- guter Preis