privatesportshop.at

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Der Versand dauert teilweise schon wirklich lange, aber die Preise sind halt wirklich unschlagbar. Innerhalb einer Bestellung wird oft jeder Artikel einzeln versendet. Klar, es sind Restposten oder B-Ware, die dann von überall her zusammen gekarrt werden muss... Bis jetzt war jeder bestellte Artikel absolut makellos und der Rückversand auch absolut unkompliziert. Bin sehr zufrieden und könnte echt jeden Tag mehrmals stöbern... TOP!

Ich bin schockiert über die nicht vorhandene Nachhaltigkeit bei diesem Unternehmen. Rückblickend hätte ich mir alle Größen direkt bestellen müssen um alle die nicht passen wieder zurück zu schicken. In einer Welt in der anprobierte Sachen verbrannt werden bin ich schockiert über keine Möglichkeit eines Umtauschs. Abgesehen davon wurde ein bestellter Artikel von mir im Nachhinein aufgrund von Lager-Engpässen storniert was ich auch absolut nicht nachvollziehbar finde im Eimer Zeit der digitalen Logistik. Ich würde auf Grund meiner Erfahrungen in keinem Fall wieder bestellen und allen meinen Freunden davon abraten.

Bewertungen für privatesportshop.at

FAST alles Top. Hatte bei der Bestellung eingestellt, dass meine Schi eingestellt werden sollten, was allerdings nicht gemacht wurde.
07.04.2024
Die Sendungen könnten etwas schneller verschickt werden.
28.03.2024
16.03.2024
17.02.2024
Die Ware war gut, nur hat die Lieferung ein bisshen gedauert da es aus Spanien geschickt war..
Alles okay
LD
Luise D.
Roppen
Ich war sehr zufrieden mit der raschen Bearbeitung
04.02.2024
Passt alles und die Preise sind ok! Bin zufrieden
Versand ging etwas lange, Ware ist super.
26.08.2023
Einfache Bestellung und Abwicklung, die Zustellung hat nur etwas länger gedauert. Produkte in Topqualität und genau so wie angeboten. Gespannt, wie es dann mit der Abrechnung funktioniert.
AD
Alejandro D.
Hollersbach
El tiempo de entrega se extendio mas de lo normal. Es entendible. Saludos a todo el equipo y gracias