wein-quadrat.at- Logo - Bewertungen

wein-quadrat.at

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
wein-quadrat.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe das erste mal bei Wein-Quadrat bestellt. Ich möchte hiermit ein großes Lob aussprechen! Habe einen Wein Jahrgang 2019 bestellt, geliefert Jahrgang 2020, auf meiner Reklamation hätte ich den Wein retour senden können oder eine Gutschrift für 3Flaschen Wein. Wir haben uns für die Gutschrift entschieden die auch schon am nächsten Tag auf unser Konto eingelangt ist. Ich habe mich auch erkundigt, Jahrgang 2019 war so gut wie ausverkauft
HH
Hanna H.
Gleisdorf

13.12.2023
Leider nur den Jahrgang 2021 erhalten, obwohl 2019 bestellt wurde.Nach wie vor so auf der Site des Verkäufers. Den 2021 bekomme ich hier im Kiez sogar günstiger. Das müsst ihr abstellen. Den Screenshot habe ich gerade gezogen, 13.12.2023
JM
Jan M.